1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erpressung - Wie viel ist deine Familie wert?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Juli 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Dr. Kevin Riley (Eion Bailey) arbeitet als Arzt in einem Bezirkskrankenhaus und will nun endlich seinen wohlverdienten Urlaub genießen. Mit seiner Frau Julie (Bethany Joy Lenz) und seinem Sohn Andy (Mauricio Alemañy) im Schlepptau geht es in die wunderschöne Karibik. Dort geht es anschließend auf ein Motorboot, mit dem die Inseln in der Gegend erkundet werden wollen. Als das Boot nicht mehr anspringen will und die Rileys auf einer einsamen Insel stranden, scheint alles verloren. Zum Glück kommen noch rechtzeitig ein paar einheimische Fischer vorbei, zu denen auch Miguel Kaba (Barkhad Abdi) zählt. Doch die vermeintlichen Retter entpuppen sich als fiese Erpresser, denn in ihren Augen ist Kevin ein reicher Mann. Und der soll ihnen zwei Millionen US-Dollar beschaffen, ansonsten werden seine Frau und sein Sohn elendig verdursten. Die Zeit drängt…

    MEINE KRITIK: Ein Vater kämpft in der Karibik verzweifelt um das Leben seiner Familie, klingt spannend ist es auch!
    Erpressung, ist ein spannender, sehr unterhaltsamer Thriller über eine Geiselnahme, nicht frei von Logiklöchern aber mit einer Brise sommerlichem Flair und guten Darstellern! 7/10


    [​IMG]
     
    cameron poe gefällt das.
  2. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Absoluter Knallerfilm für mich, sehr spannend deshalb von mir 8/10
     
    Hoffi67 gefällt das.

Diese Seite empfehlen