1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erotiksender (unverschlüsselt)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dr. BETZE, 5. November 2003.

  1. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    Anzeige
    gibts eigentlich noch den ein oder anderen erotiksender, der ab und zu unverschlüsselt sendet, wie z.b. polonia oder free-XTV. ich hatte sie abgespeichert, nun sind sie aber schon seit längerer zeit weg. wo find ich sie wieder bzw. wo finde ich andere, welche frequenz?
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Mach mal einen neuen Suchlauf auf allen Kanälen ;-), dann findest vielleicht was Tolles ...
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
  4. sat-chris

    sat-chris Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Kevelaer, NRW
    Hallo,

    TV6 soll sowas wie Erotikfernsehen sein, obwohl die die meiste Zeit des Tages mit Gewinnspielen ala 9Live nerven. Nackte Haut und ein paar wenige Tatsachen gibts nachts in der Sendung Boris & Steffi zusehen. Guck mal in die anderen Abteilungen dieses Forums - Themas wurde überaus ausführlich behandelt.

    FreeXTV sendet nun 24/7 verschlüsselt, da nur noch Hardcore gesendet wird. Du musst ein Modul von denen kaufen (einmalig kostet etwa 80-90 €) und kannst das Programm dann immer empfangen.
     

Diese Seite empfehlen