1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotiksender Lust Pur baut Reichweite aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der Erotikkanal Lust Pur baut seine Reichweite aus und wird ab November auf den Plattformen Kabel Deutschland (Kabel), Kabelkiosk (Kabel), T-Home (IPTV), Unitymedia (Kabel) sowie im Fernsehpaket (Sat) angeboten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.871
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Erotiksender Lust Pur baut Reichweite aus

    Ich will Playboy Tv hier wieder haben. Ich habe immer gerne die Sendung "Herzlichen Schwanztag" gesehen.:eek::winken:
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.030
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erotiksender Lust Pur baut Reichweite aus

    Ich habe damit gerechet, dass Lust Pur auch auf ArenaSat Playboy TV ersetzt. Mich wundert, dass dies nicht so zu sein scheint.
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.871
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Erotiksender Lust Pur baut Reichweite aus

    Laut Unitymedia ist der noch da...bei mir ist der nicht mehr in der Liste. :(
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.584
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Erotiksender Lust Pur baut Reichweite aus

    Ich habe öfters "Totally Busted" auf Playboy TV gesehen. Schade dass dies nun verschwindet!

    :(
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.571
    Zustimmungen:
    1.556
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erotiksender Lust Pur baut Reichweite aus

    Was ist eigentlich an 18 -19 jährigen Zusehern, sprich Zielgruppe, so uninteressant? :confused:
     
  7. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Erotiksender Lust Pur baut Reichweite aus

    playboy tv war besser als lust-pur. lustpur kommt mir genauso billig vor wie beahte-uhse tv.
    aber gibt ja noch blue-hustler da sieht man ab und an wenigstens mal ein paar blanke pussys. lol
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.456
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erotiksender Lust Pur baut Reichweite aus

    ... das ist allerdings ein wenig übertrieben. Es gibt Kabelnetzbetreiber wie z.B. Netcologne und Telecolumbus, die zwar Angebote des Kabelkiosk einspeisen, allerdings nicht das komplette Angebot. In diesen Kabelnetzen gibt es kein Lust Pur.
    Noch weniger trifft die Aussage des Senders auf die Satverbreitung zu, denn nur die wenigsten deutschen TV-Haushalte haben ihre Schüssel auch auf 9° Ost ausgerichtet
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.837
    Zustimmungen:
    2.667
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Erotiksender Lust Pur baut Reichweite aus

    Ach du liebes bischen .... :eek:
     
  10. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erotiksender Lust Pur baut Reichweite aus

    Laut Unitymedia gibts auchnoch den ZDFdokukanal ;)
     

Diese Seite empfehlen