1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotikpaket Happy XX ab sofort buchbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.990
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Syke - Ab sofort offeriert der TV-Anbieter "Fernsehpaket" zwei Erotiksender im Paket Happy XX.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Erotikpaket Happy XX ab sofort buchbar

    Abgesehen davon, dass ich es eh nicht buchen würde, aber wo zum Geier soll man dieses Paket buchen können? Wer oder was ist der TV-Anbieter "Fernsehpaket" :confused:
     
  3. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erotikpaket Happy XX ab sofort buchbar

    von google scheinbar noch nie was gehört oder?

    Fernsehpaket - Home
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erotikpaket Happy XX ab sofort buchbar

    Fernsehpaket - Home

    Eurobird 9A, 9° Ost
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.575
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erotikpaket Happy XX ab sofort buchbar

    Die bringen bestimmt den gleichen Müll wie B. Uhse TV. Blos nichts zeigen!

    jizzzzzzzzzzzz:D
     
  7. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Erotikpaket Happy XX ab sofort buchbar

    hallo,
    warum gehen die nicht auf astra und schliessen sich mit arena zusammen, mich würde ja silverline interessieren, hatte ich schon mit easy tv.
    mfg
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Erotikpaket Happy XX ab sofort buchbar

    doch, aber in eine solche Newsmeldung sollte das mit rein, das war egentlich der Sinn dieses Beitrags ;) Ist wie ein Bericht über ein Fußballspiel ohne das ERgebnis zu nennen, man kann ja googeln :eek:
     
  9. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger;
    DigiCorder K2 (f. DVB-C- Hörfunk)

    Empfang:
    KMS-Kabel mit ca. 100 FTA-Programmen im Münchner 862MHz-Netz, Abos mit Conax (CV/KK);
    DAB+ : Oly/IRT/Ingolstadt;
    DVB-T2 Gaisberg (AT) Mux A+B;
    Sat: außer Betrieb

    Ausgemustert:
    Digit ISIO C;
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1;
    Sky+-Box;
    Terratec Cinergy HTC HD XS;
    AW: Erotikpaket Happy XX ab sofort buchbar

    Wer FamilyXL und Sport vom Kabelkiosk hat, kennt die Programme vom "Fernsehpacket" bereits. Im "Fernsehpacket" sind wohl jene Kabelkioskprogramme, die weder bei Arena noch bei Sky oder anderweitig abonierbar sind. Einzig TVCountry scheint nicht mal beim Kabelkiosk dabei zu sein.
    Und obwohl Kabelkiosk gerade an der Preisschraube gedreht hat, ist das über's "Fernsehpaket" dann doch überteuert. Mit 'nem Strohmann, der einen Kabelanschluss mit ungefilterten Kabelkiosk hat (also NICHT TC!), bekäme man das ganze dann deutlich günstiger (und vor allem weitere Programme)
    Abgesehen davon sind die nächtlichen Clips bei DasVierte, DSF usw. gegen HuslerTV Hardcore... Lust Pur ist Geschmackssache. Zumindest etwas intelligenter mit 'nem Minimum an Handlung drumrum, allerdings viele B-Uhse-Produktionen.
     

Diese Seite empfehlen