1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotikkanäle von tividi-komplett!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tommy79, 6. September 2006.

  1. Tommy79

    Tommy79 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hi!!!

    Hab' mir zum Start der Bundesligasaison tividi-komplett über Satellit bestellt! Läuft auch eigentlich alles klasse! Auf der tividi-Seite hab' ich jetzt gesehen, dass auch zwei Erotik-Sender mit zum Paket gehören sollen (blue Hustler, The Adult Channel)!

    Und da liegt jetzt mein Problem: The Adult Channel hab' ich nicht mal in meiner Senderliste und bei blue Hustler klappt die entschlüsselung irgendwie nicht (nur Ton)!

    Wäre echt nett, wenn da jemand vielleicht helfen könnte! Danke schonmal!
     
  2. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Erotikkanäle von tividi-komplett!!!

    Hallo,

    über Sat empfängst du nicht alle Tividi Kanäle, sondern nur ein paar Stück, informier dich mal auf www.arena.tv.
    eurosport 2, NASN, AXN, The History Channel, National Geographik, Boomerang Musst halt mal schauen

    Gruß

    Flori
     
  3. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    858
    AW: Erotikkanäle von tividi-komplett!!!

    ist den geplant das neue programme dazu kommen?
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    AW: Erotikkanäle von tividi-komplett!!!

    Die 2 sind definitiv nicht über Sat zu empfangen.
    Und wenn wäre es bestimmt Soft oder Hardcore PPV, wegen Deutschen Gesetzen.
     

Diese Seite empfehlen