1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erotikabo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mattys, 16. Januar 2005.

  1. mattys

    mattys Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo und Guten Tag
    Bin ziemlich neu hier und ahbe mir schon einige Beiträge durchgelesen.Leider blicke ich bei einigen Sachen nicht 100%ig durch.Also hier meine Fragen
    Habe eine Sat anlage mit einer D box 1,die ich ducrch einen Festpalattenreceiver ersetzen will.Evtl. kommt diese box "Humax PDR-9700 PVR 80"in Frage.Habe ein Premiereabo,das ich auch weiterhin nutzen will.Zusätzlich habe ich vor mir eine Erotikkarte zuzulegen,wie ich hier gelesen habe kommt bei Astra 19,2 da ja nicht viel zur Auswahl.Was brauche ich für Freextv bei diesen genannten Receiver noch für module oder Karten?Wenn ich richtig gelesen habe brauche ich eine Viacessmodul und eine Freextv-karte.Da ich aber ja nunmal kein Hotbird habe welche Karte wird da genau benötigt?Wo bekomme ich evtl ein komplettes Paket für diese Konfiguration?Ich weiss ziemlich viele Fragen bedanke mich schonmal hiermit im Vorfeld für eine hilfreiche Antwort.
    Gruss Mattys
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: erotikabo

    Jupp, w.klink hat vollkommen recht.
    Zu dem Angebot oben findest du hier mehr infos.
    Da wird dieses Angebot genau beschrieben :=)

    http://www.sat-erotik.de/paket_4.php

    Zusammengefasst, mit Astra + Hotbird = 6 Sender.
    Nur Astra = 2 Sender :)

    Ich empfehle dieses Paket auch, da es vom Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist :)
     
  4. mattys

    mattys Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: erotikabo

    Hallo und erst mal vielen Dank für Eure schnellen Antworten.Hab aber trotzdem noch eine Frage.Wenn ich nun leider nur eine Astrataugliche Anlage habe wieviele und welche Sender empfange ich nun genau bei xtv?Hab mal was davon gehört das 2 zeitversendet senden.Vielen Dank schonmal im Voraus
    Gruss Mattys
     
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: erotikabo

    Wie Speedy schon geschrieben hat auf Astra sind es 2Sender. Free-XTV und Full-X.

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen