1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotik statt Olympia bei Beate Uhse TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die Olympischen Spiele in Peking stehen vor der Tür und werden von ARD und ZDF vom 6. bis 25. August live übertragen. Da dieses nächste sportliche Großereignis in diesem Jahr auch Auswirkungen auf die Programmgestaltung anderer Sender hat, fragte DIGITAL FERNSEHEN bei Andreas Fischer, Chefredakteur Beate Uhse TV, genauer nach.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Erotik statt Olympia bei Beate Uhse TV

    Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Das bei Beate Uhse TV zu Olympia was anderes kommt. Aber Erotik ist ja auch Sport, wenn auch wie bei Beate Uhse TV So-Tun-Als-Ob-Sport... Also hinterm Ofen hervorlocken kann man mich zumindest damit nicht. Beate Uhse TV ist auf meinem Receiver ne Karteileiche!!! :D
     
  3. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Erotik statt Olympia bei Beate Uhse TV

    Da kommt doch immer das Strip-Tischkickern (hab ich gelesen :D )...also doch Sport!
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Erotik statt Olympia bei Beate Uhse TV


    Für meine Ausrichtung sind die lt. Isaak Newton durch die Schwerkraft nach unten gezogenen beiden Argumente im hippenden Zustand aber nix!!!
     

Diese Seite empfehlen