1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotik-Sender freischalten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NASCARaddicted, 31. Januar 2009.

  1. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe im moment folgendes Problem: Seit ca. 3 Jahren habe ich ein Premiere Abo und ein Kabel Digital Home Abo von Kabel BW auf einer Karte.

    Heute hab ich den Receiver eingeschaltet und es kam die Meldung "Ihre Smartkarte ist nicht freigeschaltet" :(

    Ich hab dann erst mal probeweise auf Premiere Sport geschaltet und das Gerät ein paar Stunden so gelassen. Und tatsächlich verschwand die Meldung wieder und ich konnte meine Sender wieder sehen - mit 2 Ausnahmen: Bei Kabel Digital Home fehlt Playboy TV, während bei Premiere der Beate Uhse Sender fehlt. Ich hab die damals natürlich mitfreigeschalten lassen. Aber wenn ich die 2 Sender jetzt anwähle heißt es da nur "ihre Smartkarte ist nicht freigeschaltet". Alle anderen Sender von KDH und Premiere gehen.

    Muß ich einfach noch mal das Gerät für ein paar Stunden aufs Sportportal stellen ? Oder muß ich mich da an irgendjemanden von Premiere oder Kabel BW wenden ?

    Danke im vorraus (für ernste Antworten)
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erotik-Sender freischalten ?

    laut nem anderen Thread hier im Forum gibt es derzeit im KabelBW Netz diverse Freischaltprobleme im Netz dieses KNBs,
    dass Problem dürfte sich irgendwann in Luft auflösen, denke ich

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Erotik-Sender freischalten ?

    Meinen Beathe Uhse Kanal würde ich Dir gerne schenken, wenn ich könnte...... ;)
     
  5. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erotik-Sender freischalten ?

    Danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Erotik-Sender freischalten ?

    Hast du dir BUTV schon über die Webseite von Premiere freischalten lassen? :winken:
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erotik-Sender freischalten ?

    Bei Kabel-BW gehts herrscht seite heute mittag das Chaos. Da die dort die Probleme nicht in Griff bekommen, wurden jetzt alle Sender ( also alle von Premiere und Kabel-BW ) für jeden freigeschalten :eek:

    Nur die scharfen Sender nicht. Hat wohl was mit Jugendschutz zu tun. Das Problem wird sich erledigen, sobald Kabel-BW wieder normal arbeitet.

    Ach ja, die Sender kannste eh vergessen :p;)
     
  8. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erotik-Sender freischalten ?

    :winken: !word! :winken:
     
  9. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erotik-Sender freischalten ?

    Also seit dem aktuellen Chaos noch nicht, aber vorher war es frei, also ich konnte es sehen

    Naja, BU finde ich auch nicht so prickelnd, aber Playboy TV kann man sich ab und zu angucken. Drauf angewiesen bin ich aber natürlich nicht, wozu gibt es den das Internet, da findet man eh alles.

    Playboy TV geht übrigens scheinbar wieder. Natürlich zeigen die dort nur Werbetafeln, bis 21 Uhr, aber die Tafeln sehe ich. Bei BU kommt nur die Meldung, daß zur Zeit nicht gesendet wird. Das Männerpaket mit ESPN 2 und Blue Hustler gehen wieder nicht, also scheinbar ist wieder alles wie vorher.

    Ich muß aber echt sagen, langsam nervt Kabel BW. Zuerst wollte ich die Hotline anrufen, aber die ist immer so teuer, besonders wenn man in der Warteschleife hängt. Absolut schlechter Service. Und es ist gar nicht so lange her, da hatte ich schon ein Problem, mit dem Empfang, da hab ich angerufen. Erst sollte ich einem Computer meine Vorwahl (oder war es die PLZ ?) sagen, um zu sehen, ob bereits ein Fehler bekannt sein. Der Computer meinte dann, in meinem Bereich sei noch keine Störung bekannt, ich werde mit einem Techniker verbunden. Nach 15 Minuten in der Warteschleife teile mir ein Techniker dann mit, daß es ein größerer Ausfall ist, der auch schon bekannt ist.
    Warum mußte ich dann meine Vorwahl angeben und 15 Minuten warten ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009

Diese Seite empfehlen