1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotik Sender auf Hellassat

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von evangelos.digi, 24. Dezember 2003.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    hui leute Frohe Weihnachten!!!

    info laut satleo.gr flysat.com und lyngsat.com
    ist blu line TV und Pleasure TV sind auf 12.688 H 27,500 3/4 mein reciver findet nichts


    und auf 12.524 H 27,500 3/4 sind die drei radios von RIK

    mfg
    Evangelos Vassiliadis
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.781
    Ort:
    Mechiko
    Die gibts auch auf Hotbird
    Das sind die schlechtesten Ero Sender die es gibt.
    Schon seit Monaten die gleichen 20 min Clips.

    Also nix was man sehen muss winken
     
  3. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    ach ja ich wuste es schon lange das es auch bei hotbird sind hahaha
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Mal im ernst sei froh, diese Sender sind zum sch&uuml Die sind einfach schlecht
    winken
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.781
    Ort:
    Mechiko
    durchein

    Na wenn du es weist, warum suchst du dann den Schrott auf so Exoten Satelliten ???

    Irgendwie unlogisch breites_
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    nee warum durchein , auf exotischen Satelliten bzw. Orbitpositionen kann ja auch mal was vernünftiges laufen. Sollte mal zumindest mal annehmen. breites_
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.781
    Ort:
    Mechiko
    schon klar, aber er will ja unbedingt die beiden Sender sehen. Aber die sind ja wohl kaum der Bringer, dann soll er doch lieber richtig Spanien schauen winken
     
  8. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    die sender sin schrott ich weiss seit lange

    Hellassat mit exotisch neeee Hellassat wird der 4. Wichstigen satellit nach Astra und Hotbird und Türksat glaub mir!!! winken winken winken winken


    so weit ich weiss hat auch DTAG ein TP gemietet

    <small>[ 24. Dezember 2003, 22:11: Beitrag editiert von: evangelos.digi ]</small>
     
  9. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    ...was für ein bescheuerter und unnötiger Thread.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    @evangelos
    Der Transponder kommt hier im Osten recht schwach (Beam ?):

    [​IMG]

    @Lucass
    Ich finde das Thread interessant, nur die (meisten) Antworten darauf mehr als überflüssig...
     

Diese Seite empfehlen