1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotik im Satbereich

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Kruemelschubser, 4. Mai 2002.

  1. Kruemelschubser

    Kruemelschubser Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    hi...
    weiß von euch jemand wo ich erotikkanäle beobachten kann.ich habe eine d-box 1 und einen analogen satreciver sowie astra und eutelsat..
    freue mich auch über emails also schreibt mir bitte schnell l&auml;c boah! mailto:Kruemelschubser@aol.comKruemelschubser@aol.com</a>
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Erotikkanäle findest Du auf den beiden Positionen doch reichlich,allerdings ausschliesslich digital.
    Das gemeine ist nur,wenn es richtig zur Sache geht,wird verschlüsselt,und das kann auch keine dBox1 darstellen,da es andere Systeme sind.
    Wenn Du also ernsthaftes Interesse(und auch ein bißchen Kohle)hast,dann musst Du Dir einen Receiver mit Seca/Mediaguard beschaffen,mit dem kann man dann mit einigen Tricks französische und spanische Hardcore-Programme via Astra sehen.
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Bei dem spanischen Canal+ Paket(CSD) ist das wohl nicht mehr möglich, die senden seit Anfang Mai komplett in Seca 2.
     
  4. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    BY
    die dbox1 hat doch ein CI interface ? -&gt; alphacrypt rein... und fertig ... .ab kann man sich ja an jeder ecke kaufen.

    bye
    Darky
     
  5. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
    nein, die d-box hat kein CI (common interface) - nur einen kartenleser und ein CAM (original ein BetaCrypt-CAM)
     

Diese Seite empfehlen