1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotik Forum für Free-X & Co ?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Speedy, 4. Juni 2004.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Wie wäre es mit einem Erotik / Free-x Forum ?

    Beiträge zum Thema gibts ja genug oder ;)

    Vorteil wäre auch, man muss den ganzen "Hilfe Free-X ist schwarz" ratlosen von Panik besessenen nicht 10 mal antworten.

    Weil so richtig passen die Fragen aktuell ja nirgends.
    Deshalb gibts auch immer gleich 4 Treads gleichzeitig :D

    Ich denke das wird ein gut besuchter Foren Teil :D
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Hi Speedy

    ja das ist eine sehr gute Idee... :winken:

    MfG
    Peppner
     
  3. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    find ich aba auch.
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Ich vermute aber das wird für die Mods ein hartes Stück arbeit wenn die von panik befallenen Benutzer trotzdem in allen möglichen anderen Teilen posten und sie das ganze dann verschieben müssen.

    Gruss Uli
     
  5. Gigo

    Gigo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Brandenburg
    AW: Erotik Forum für Free-X & Co ?

    Na und? Sie machen es doch freiwillig und keiner zwingt sie dazu.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Erotik Forum für Free-X & Co ?

    Naja, soviel arbeit ist das doch nicht oder, 3 Klicks und der Beitrag ist in der Richtigen Rubrik.

    Und mit der Zeit, werden du User schon das richtige Forum finden, wo sie es schreiben könnnen :)
     
  7. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Erotik Forum für Free-X & Co ?

    mitlerweile denk ich daß es sogar notwendig wäre (man schaue sich mal die zahlreichen Beiträge in diesem Forum an)... Hier wimmelts ja nur von Free X und Full X...

    ! ! !
     

Diese Seite empfehlen