1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotik First von Easy TV offen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jamiro029, 17. Juli 2005.

  1. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    seit 2 Tagen ist das Erotik Programm von Easy Tv unverschlüsselt zu empfangen, ob das auch heute so so ist weiss nur der liebe Gott.


    Inhaltlich ist der SEnder nicht übel.... es laufen Klassik Erotikfilme und ab 1,00 Uhr ca auch die neue Produktionen.

    Die Damen dort viel freizüger als bei vergleichbaren deutschen Programmen d. h. es gibt tiefe Einblicke in Nahaufnahme zu sehen und das länger als ein bruchteil einer Sekunde.

    Einige Szenen beim Titel "Black dick in White Chick" sind durchaus Pornographisch......

    Fazit: was bis jetzt gezeigt wurde hat mir sehr gefallen:D
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.780
    Ort:
    Mechiko
    AW: Erotik First von Easy TV offen

    Hi, gibts den nur im Kabel oder auch über Sat ?
    Wenn ja, wie sind die Frequenzen ?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Erotik First von Easy TV offen

    easy.tv gibt es zur zeit nur per sat.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.780
    Ort:
    Mechiko
    AW: Erotik First von Easy TV offen

    Erledigt, hatte nur Easy Promo, Hotx, und Silverline in der Senderliste.
    Nach neuscann war dieser auch da

    Hier die Frequenz: 12663 H 22.000
     
  5. Banane

    Banane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    NEOTIONBox 501 CR-SC (Astra only...)
    AW: Erotik First von Easy TV offen

    Also bei mir ist der Kanal schwarz und da steht nur "Verschlüsselter Kanal". Scheint schon wieder zu zu sein.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Erotik First von Easy TV offen

    Wie? der Kanal sendet erst ab 23,00 Uhr..... logischer Weise kann er deshalb auch jetzt noch nicht da sein

    Du musst schon auf die EPG DAten gucken , da steht wann welche Sendung läuft und wann das Programm on air ist
     
  7. Banane

    Banane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    NEOTIONBox 501 CR-SC (Astra only...)
    AW: Erotik First von Easy TV offen

    Achso ja sorry hatte ich übersehen. Werds heut abend mal probieren.
     
  8. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    AW: Erotik First von Easy TV offen

    Hallo ,
    auch gestern Abend war Erotik First FTA. Na ja vielleicht möchte Easy TV Werbung für sich machen und daher den Sender FTA laufen lassen. Wartet mal ein paar Tage noch dann wird der Sender wieder verschlüsselt sein.
     
  9. Banane

    Banane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    NEOTIONBox 501 CR-SC (Astra only...)
    AW: Erotik First von Easy TV offen

    Denke ich auch. Aber das gestern war ja nicht schlecht, so klassische Erotikfilme sind mein Geschmack und es wird doch deutlich mehr gezeigt als im "normalen" Fernsehen. Ist aber bestimmt bald wieder zu.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Erotik First von Easy TV offen

    @ Speedy ich möchte nicht, das du meine Themen in deinem Forum in meinen Namen ausschlachtest und dann behauptest ich hätte dir den Tip gegeben. Du hast keine Quelle oder Zitate benutzt.

    Zurück zum Thema: Wie ich bereits erwähnt habe, sendet der Sender sehr mehrdeutige Szenen und geht auch ins Detail. Ich denke eher das der Sender Promo für den geplanten Deutschland -Start macht und in kürze die uncodierte Abstrahlung beendet.
     

Diese Seite empfehlen