1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotik auf Premiere !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von serlanbosic, 30. August 2002.

  1. serlanbosic

    serlanbosic Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Also klar ist nicht jedermanns Sache !
    Manche wollen halt lieber Pornos

    aber ist euch nicht aufgefallen das auf Beathe Uhse TV Monat für Monat irgedwie keine neuen Sexfilme kommen ?

    Kommen die ganzen Filme von Blue Movie nicht mal auf dem Kanal ?
     
  2. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Erotik ist ja ein direkter Kanal von Premiere und Beate Uhse TV ist ja ein Drittanbieter der seine "Filme" selber einkaufen muß
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Na ja, aber trotzdem ist es wie bei normalen Filmen, welche erst im PPV auf Direkt kommne und dann ca. ein halbes Jahr später auf P1/P2.

    Ebenso ist mir schon häufiger aufgefallen, daß "Erotikfilme" (soweit man diese so nennen kann! breites_ ) eben erst im PPV gegen extra Cash kommen und dann genauso ca. ein halbes Jahr später auf Beate Uhse.

    Also zumindest die Verwertungskette innerhalb der Premiere - Plattform ist da ähnlich wie bei Spielfilmen.

    <small>[ 30. August 2002, 08:18: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  4. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    Beate Uhse kann auch mal Lederhosensexfilme oder auch Russ Meyerfilme zeigen.
     
  5. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Dieser Lederhosen-Schund läuft übrigens ab und an mal im Heimatkanal... winken

    <small>[ 30. August 2002, 12:13: Beitrag editiert von: Baguette ]</small>
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Was meinst du, warum wir alle protestieren, dass man ausgerechnet diesen Kanal abschalten will!
    breites_ breites_ ha! :cool:
     
  7. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Hm,... also als P-Erotik an den start ging, war des genau anders rum.
    Es liefen anfangs doch nur Filme, die Monate zuvor schon auf BU gezeigt wurden.

    Aber egal,... kann mir eigentlich nicht vorstellen, das man damit Geld verdienen kann,... aber wenn's Premiere hilft, soll's recht sein.
     
  8. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
     

Diese Seite empfehlen