1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotik auf Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Darkmoon, 23. Mai 2006.

  1. Darkmoon

    Darkmoon Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Habe mich in diesen Forum schon ein wenig umgesehen, aber das ist für mich alles Neuland...!

    Ich habe nur Astra 19.2, das es dort einen Erotiksender geben soll, habe ich schon mitbekommen! Wie soll das jetzt genau funktionieren????
    Ich brauche jetzt so ein CI Modul, wo bekomme ich sowas und was kostet sowas? Habe einen Humax PDR 9700, da ist ja noch so ein Modulsteckplatz frei.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Erotik auf Astra 19.2

    Auf Astra gibt es nicht viel, wie du hier => http://www.sat-erotik.de/Astra.php sehen kannst.

    Das Modul was du ansprichst, ist das BlueZetacam (Full-X Modul genannt) , damit kannst du Full-X3 entschlüsseln. Modul in den Humax stecken, und die Sender werden entschlüsselt.

    Mehr ist nicht zu tun.
    Das Modul kostet 39 Euro, siehe link oben.
     
  3. Darkmoon

    Darkmoon Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Erotik auf Astra 19.2

    Danke für die Info....!
    Ich brauche nur dieses Modul, aber keine Smartcart...?
    Im anderen Berichten hier im Forum, ist von roten, gelben etc. Modulen die Rede, wo liegt hier der Unterschied?
    Würde es mit diesen Modul funktionieren?

    http://www.digitaltvshop.de/prodview.php4?kat01=90&item=649

    Ist für mich alles Neuland, bevor ich was falsches kaufe, frage ich lieber!
     
  4. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    AW: Erotik auf Astra 19.2

    Kurz und knapp: Ja, es geht mit diesem Modul ohne zusätzliche Karte!
     
  5. DaSaMo

    DaSaMo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Ahrensbök
    AW: Erotik auf Astra 19.2

    Aber nicht vergessen das Modul im Reciever freizuschalten. Sonst wird nicht verschlüsselt. Bei dem Humax Reciever sollte es ein Premiere Menü geben. Dort kann man den Status des CI-Moduls ansehen. Der Status ist standardmäßig "locked". Erst wenn man das Modul auf "unlocked" stellt, wird auch entschlüsselt.
     
  6. winni111

    winni111 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Erotik auf Astra 19.2

    hallo,

    läuft das modul auch auf dem Humax 1000 ??

    antwort wäre super..........

    danke
     
  7. Grandstar

    Grandstar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Erotik auf Astra 19.2

    Ja, läuft auch im Humax 1000.

    Es kann aber sein, dass es nur im unteren CI-Slot läuft.
    Wenn du also ansonsten kein CAM nutzt,
    dann am besten den unteren Slot benutzen.
     
  8. Grandstar

    Grandstar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Erotik auf Astra 19.2

    Ach und noch etwas.

    Wenn du den Humax 1000 hinten ausgeschaltet hast
    unbedingt das CAM beim Wiedereinschalten kurz rausziehen,
    weil sonst meist die Box nicht lädt.

    Wenn du nur auf Standby schaltest ist das kein Problem.
     
  9. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Erotik auf Astra 19.2

    Hallo allerseits

    Also ich habe es heute mal mit meinem Kathrein Receiver UFS 901 HDTV ( baugleich Pace HDTV Receiver )versucht mit der BLUEZETACAM ein Bild zu entlocken.
    Aber erfolglos.
    Wenn ich ohne eingestecktes Modul (Karte) auf den Sender gehe schreibt er hin :

    Dieser Kanal ist nicht zu entschlüsseln, weil CAS vom Digital-Receiver nicht unterstützt wird.

    Wenn ich die Karte einschiebe kommt allerdings : Initialisierung läuft und ich bekomme ein Menü, wo mir der Sender nochmal angezeigt wird.

    Allerdings wenn ich im Grundmenü auf Senderauswahl gehe und Full x3 auswähle bleibt das Bild schwarz.

    Übrigens verursacht die Bluezetacam auf allen anderen Sendern Bildstörungen wenn ich sie eingeschoben habe.

    Woran kann das liegen ???

    danke

    so long
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Erotik auf Astra 19.2

    Hast du das Modul schon aktiviert ?
    Bei einige muss man den Status von "Locked" auf "Unlocked" stellen.
     

Diese Seite empfehlen