1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotik Abo Vergleich Online

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Speedy, 28. September 2006.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    #################
    Vorwort, ich hab mal was gebaut, was einem bei der Auswahl eines Erotik Abos helfen soll. Es werden hier verschiedene Punkte verglichen.
    Und ja, es gibt auch einen Link zu einem Online Shop ;)
    Ich hoffe aber, das sich keiner beschwert, da das ganze wirklich interessant und informativ ist.
    Wenn es doch jemanden stören sollte, eine PM an W.Klink schicken...
    ##################

    So, hab mal wieder was gebastelt.
    Ich dachte mir, so ein Vergleich wie in diversen Testzeitschriften wäre auch mal bei Erotik Abos sinnvoll.

    Es werden verschiedene Punkte miteinander verglichen.
    1. Bildqualität
    2. Filmqualität
    3. Filmangebot
    4. Service
    5. Codierung
    6. Abo

    Es gibt für Kategorie maximal 6 Punkte.
    Beispiel Private Spice:

    Bildqualität - 6 Punkte, ist aktuell das beste was es gibt
    Filmqualität - 6 Punkte, auch hier ist Spice die Nr.1 (hochwertige Sachen, oder 0815 gerammle)
    Filmangebot - nur 5 Punkte, da nicht alle Bereichte abgedeckt werden
    Service - 5 Punkte, da EPG und PDF als Programmvorschau + Infos auf der Webseite
    Codierung - 3 Punkte da 2 Verschiedene Verschlüsselungen (5 für 3, 6 für mehr als 3) hier haben die meisten 3 Punkte
    Sender je Abo - nur 1 Punkt, da nur 1 Sender, hier gibt es Punkte für die Sender die man insgesamt bekommt.

    So bekommen Sender wie MCT Extra Punkte wegen der vielen Sender.
    Außerdem wird einen Angezeigt, was 1 Sender aus dem MCT Paket wirklich kostet also Gesamtpreis / Anzahl der Sender = Sender Preis.

    Dann gibt es noch einen Preisleistungsvergleich, der wirklich interessant ist.
    Vergleichswert ist hier der beste Sender, an dem sich alle messen müssen.
    Aus dem Grund hat Spice 100%.
    Jeder Sender der mehr hat, ist vom Preisleistungsverhältnis besser. Dabei kam Heraus, das Inxtc mit 361 Punkte das beste Preis Leitungsverhältnis hat. Und das schlechteste hat MCT.

    Erklärung: Inxtc ist von den Punkten nur halb so gut. Aber der Preis des Abos liegt bei fast 1/7 vom Private Spice Abo. Ähnlich verhält es sich bei Sexview XXX. Geringer Preis im Verhältnis zu durchschnittlicher Qualität = gutes Preisleistungsverhältnis.

    Anders sieht es bei MCT Aus. MCT hat zwar mehr Punkte wie Inxtc, dafür kostet das Abo rund 13 mal so viel, und das ist es niemals Wert.

    Sind also Interessante Fakten die da Heraus gekommen sind.
    Ist wie bei den CPUs, eine doppelt so schnellste CPU kostet in der Regel 4 mal so viel.

    URL => http://www.sat-erotik.de/abo_vergleich.php

    #################

    Das ganze ist aber noch nicht 100% fertig.
    Für folgende Abos hab ich pauschal Punkte vergeben, da ich diese Abos nicht hab.

    1. Sexview
    2. MCT
    3. Redlight
    4. XXL mit und ohne Dorcel
    5. Erotik First
    6. Conto

    Einige der Sender waren ja in der letzten Zeit mal unverschlüsselt.
    Der Rest wurde so bewertet, wie es in der letzten Zeit so im Forum herüber kam.

    Diejenigen die solch ein Abo haben, können sich ja mal zu den Punkten äußern.
    Und Ihre Bewertung mit einem Kommentar wieso Ihr es so bewertet abgeben. Dann wird das ganze angepasst.