1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotic Lounge nicht mehr verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mbusser, 10. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbusser

    mbusser Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Nicht dass ich das jetzt oft nutzen würde ;) aber gerade ist mir aufgefallen dass in der Videothek die Filme der Erotic Lounge nicht mehr verfügbar sind. Es erscheint die Meldung dass "nur Inhalte für Kunden der TV-Pakete zur Verfügung" stehen.

    Alle übrigen Bereiche der Videothek funktionieren wie immer problemlos, auch FSK18-Filme. Die Authentifizierung mittels Erwachsenen-PIN klappt einwandfrei.

    Braucht man neuerdings eine bestimmte Paket-Kombination um Filme im Bereich der Erotic Lounge ausleihen zu können? Ich habe Entertain Comfort 4 und dazu HD Start, HD, Sport und Sky komplett.

    Gruss
    Michael
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erotic Lounge nicht mehr verfügbar?

    Was geht da nicht? Wenn ich drauf gehe werden mir sehr viele Filme angezeigt. Auch 3D Filme
     
  3. mbusser

    mbusser Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Erotic Lounge nicht mehr verfügbar?

    Wenn ich im Menü gehe auf

    Videothek - Startseite - Erotic Lounge - Filme ab 18 Jahren

    erscheint zunächst die Eingabe der Erwachsenen PIN. Danach sieht man viele Kategorien. Wenn man dann eine davon auswählt, kommt folgende Fehlermeldung:

    Hier stehen nur Inhalte für Kunden der TV-Pakete zur Verfügung. Mehr unter FERNSEHEN > MEHR TV-SENDER

    Das betrifft alle Kategorien ab 18. Die Kategorien ab 16 enthalten ganz viele Filme.

    Offenbar ist der 18er Bereich bei mir nicht nutzbar. Keine Ahnung warum, denn bis vor ein paar Wochen war das alles noch da.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erotic Lounge nicht mehr verfügbar?

    Nö. Auch mal das getestet auf die Schnelle. 12 Unterkategorien kommen da dann und dann halt die Filme jeweils
     
  5. mbusser

    mbusser Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Erotic Lounge nicht mehr verfügbar?

    OK, dann muss es etwas besonderes sein. Habe bei mir im Kundencenter die Einstellung "Sperre Zusatzdienste" gefunden. Keine Ahnung wie das da reinkam. Vielleicht hat es etwas damit zu tun. Werde versuchen, diese Sperre zu entfernen.

    Nachtrag: im Kundencenter ist die Sperre jetzt gekündigt und sofort waren alle Inhalte wieder sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erotic Lounge nicht mehr verfügbar?

    Da wollte wohl jemand nicht, dass du sowas anschaust ;)
     
  7. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Erotic Lounge nicht mehr verfügbar?

    Hallo zusammen!

    @mbusser: Ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen und möchte gerne unterstützen. Die Sperre für die Zusatzdienste muss auf jeden Fall entfernt werden, damit wieder Inhalte verfügbar sind.

    Falls es noch nicht rausgenommen wurde, einfach im Kundencenter Festnetz anmelden und auf "Dienste & Abos /Sonstige Produkte" klicken. Ganz unten befindet sich die "Sperre Zusatzdienste".

    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.