1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ErosUndVenus

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Lucandros, 17. April 2005.

  1. Lucandros

    Lucandros Guest

    Anzeige
    Hallo,
    besucht mal

    http://ErosUndVenus.funpic.de

    Ihr könnt auch ein Feedback geben.

    danke
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.858
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ErosUndVenus

    Na, lieber Neuling ob diese kommerzielle Werbung für Internetseiten hier so gefragt ist?
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ErosUndVenus

    Die Seite verstößt auch klar gegen den Jugendschutz!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.858
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ErosUndVenus

    Ach na Gott da gibts schlimmers, nix was man heute nicht in der 5. Klasse und in der Bravo (er)lernt...;)
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ErosUndVenus

    Also in Österreich gibts sowas in keiner Schule. Mit gutem Grund wie ich finde.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ErosUndVenus

    Na dann seit ihr aber extrem verklemmt.
    Gruß Gorcon
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ErosUndVenus

    also ich persönlich kann an dieser Site nichts anstössiges finden. Im Gegenteil, für angehende Jugendliche eine recht gut gemachte Informationsquelle.

    Allerdings bei SmallTalk falsch aufgehoben, daher verschieb ich es in Coole Seiten
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: ErosUndVenus

    Ich würde es sogar so ausdrücken: Diese Seite ist
    [​IMG]
    AUSGEZEICHNET :D
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ErosUndVenus

    Die Seite ist wirklich nich übel. Habse sogar gebookmarkt, immer nett wenn man was zu lesen hat.

    Aber in der Schule hat man das offiziell auch nie gelernt und Bravo hab ich auch nie gelesen. Sowas war dann eher praktischer Unterricht mit 14 in Jugendherbergen u.ä. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2005
  10. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ErosUndVenus

    In der Hoffnung irgendwelche schmutzigen Bilder zu finden habe ich hier Stunde um Stunde zugebracht, aber nix, gar nix. Jedes Lexikon bietet da mehr.
    Wo sind denn nun die versprochenen schmutzigen Seiten ?


    Ciao
    Don Pasquale
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2005