1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"eromania HD" auf ASTRA...

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von MateoXP, 30. März 2005.

  1. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Anzeige
    eben entdeckt... Kennung: "eromania HD"
    [​IMG]
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: "eromania HD" auf ASTRA...

    ..im moment kann ich eh nicht gucken, sonst wäre eine angabe, auf welchem transponder das stattfindet (frequenz, polarisation) ganz praktisch. Ist doch hier keine quiz, wo nur der 1., der auf den knopf drückt, antworten darf. Die zeit darfst du dir ruhig nehmen :D
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: "eromania HD" auf ASTRA...

    klingt nach einem ERO HD Kanal ??

    Das wäre ja mal was neues, Ero hochauflösend :D
     
  4. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: "eromania HD" auf ASTRA...

    ein Band auf englisch, deutsch und französisch läuft durch aus dem hervorgeht, daß in kürze da ein neuer HDTV-Hardcorekanal namens "eromaniaHD" starten wird.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: "eromania HD" auf ASTRA...

    Gib den armen Leuten hier doch mal eine Frequenz. Scheinbar hast du sderriks Tipp nicht verstanden. ;)


    CableDX
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: "eromania HD" auf ASTRA...

    Da kann man dann jedes einzelne Sperma sehen :eek::D
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: "eromania HD" auf ASTRA...

    Irgendwie hab ich heute das Gefühl im Forum das einigen der 1.4 stark zu schaffen macht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: "eromania HD" auf ASTRA...

    1.4. ? Soll das aufs Datum bezogen sein? Da hätten wir erst den 30. des Monats März, noch.... .


    CableDX
     
  9. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: "eromania HD" auf ASTRA...

    [​IMG]
     
  10. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: "eromania HD" auf ASTRA...

    Und wie schauts mit der Frequenz aus? Oder ist das ein vorverlegter April Scherz?
     

Diese Seite empfehlen