1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiereforever, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Lass die doch weitermachen der ganze Tread hier ist doch nichts weiter als Unsinn.

    bye Opa
    :winken:
     
  2. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Wieso lasst Ihr Euch denn von diesem Troll so provozieren? Sperren bringt nichts, solange es Foren gibt, gibts auch Trolle.
     
  3. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Selber Troll.

    Ich freue mich übrigens schon aufs nächste Wochenende. Satte 6-7 Stunden täglich live von den US Open.:) Und tatsächlich überträgt Premiere auch vom Weissenhofturnier in Stuttgart. Und das ab dem ersten Tag.:) Die guten Nachrichten reissen einfach nicht ab!:winken:
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler


    Ich müßte krank sein, an einem Sommerwochenende mich 6-7 Stunden vor den Fernseher zu setzen.

    Aber Du hast recht, die guten Nachrichten reissen nicht ab - ab morgen ist Urlaub!

    Golphi
     
  5. alpenfreund

    alpenfreund Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Habe schon an die Oberen soweit über E-mail erreichbar gemailt,bisher ohne Antwort.:confused: unter info.premiere.de/Medienzentrum kann man sich zu einigen der 2.?Reihe durcharbeiten.:winken:
     
  6. Omegas

    Omegas Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Thomson Scenium 32"
    Philipps Dbox2
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Guckst Du Premiere auf DVB-C oder DVB-S? Ich selbst kann Deine Aussage nicht bestätigen, im Kabel ist Premiere der absolute Bitraten-King, weil bisher die Bandbreite im Kabel vorhanden war. Der bisherige Sport1 war wimre allein auf dem S27! Diesen Luxus kann man sich auf einem vollgedrängten Sat nicht leisten. :D

    Im übrigen kann ich mich nur dem Lob des OP anschliessen, die WM-Qualifikation war für mich der Grund das Abo zu verlängern. Für die Ergebnisse kann Premiere nix, dafür aber für die Auswahl der Spiele, die live übertragen werden soll.

    Spanien vs. BiH war auf jeden ein Jahrhundert-Spiel!
     
  7. Omegas

    Omegas Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Thomson Scenium 32"
    Philipps Dbox2
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Let's gonna have a good time tatatatatataaaaaaaaaaaa :) Gerüchte sagen ja, dass Premiere auch seine Motorsport-Übertragungen ausdehnen möchte, mit dem Sport-Portal sei das endlich möglich, weil man nicht einen separaten Sport2+Sport3 etc. aufmachen muss.

    Btw, auf Sport3 kamen früher einige interessante Sachen bspw. Österreichisches Eishockey und Ösi-Liga. Wieso kommt kein Ösi-Fußball mehr im normalen Premiere?
     
  8. Omegas

    Omegas Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Thomson Scenium 32"
    Philipps Dbox2
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Ja, wenn einen US-Randsportarten interessieren. Die Profiligen werden auf NASN-D nicht übertragen. Hätte gerne das NASN-UK, dass ist aber nur bei Sky abonnierbar! Dort kommt zusätzlich NASCAR Liga 1!

    Freiwillig tue ich mir die "Prüllereien aus der Formel Heinz" nicht an. Dann doch lieber Heiko Wasser, bei dem bin ich mittlerweile schmerzlos. Btw, HW hat jetzt einen Bruder bei der ARD: Andreas Spellig aka DTM-Kommentator.

    Btw, die Premiere-Fußball-Kommentatoren sind absolut unterirdisch! Ich habe mir vorgestern das Tragödienspiel GR vs. Ukraine angeschaut, da ich auch Sat habe, lief über die Anlage Sport FM mit dem original GR-Kommentar. Was ich nicht kapiere: Premiere bringt beim GR-Heimspiel zwei Tonoptionen, auf Tonoption1 Deutsch und auf Tonoption2 Russisch oder so?!? Was soll der Schmarrn? Wieso nicht den Kommentar der Heimmannschaft? Anscheinend kauft Premiere irgendwo die Spiele ein inkl. Kommentar, das muss nicht unbedingt im Land der Heimmannschaft sein.
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Niedlich: russisch und ukrainisch stehen im Verhältnis wie holländisch und deutsch.
    Warscheinlich gibt es in Deutschland mehr Ukrainer als Griechen. ;)
     
  10. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Nicht ganz so voreillig!

    Oder zählt die MLB nicht zu den Profiligen?
    Es gibt durchschnittlich 10 Live-Spiele der MLB live auf NASN. Heute zum Beispiel ein Triple-Header um 20.15 uhr, 1.30 Uhr und 4.15 Uhr.

    Und bevor Du kommst, und sagst, das sei das britische NASN: Ist es nicht, denn ich habe es bei KDG abonniert und sehe es gerade ;)

    Für die Zukunft ist noch mehr geplant, möglicherweise in Richtung NFL und NBA...

    Im Kabel gibts auch nur das, was vom Satelliten kommt. Wenn Du beobachtet hast, dass die bitraten höher sind als über Kabel, dann kann das von mir aus so sein, allerdings kann man die Qualität nicht verbessern, wenn das Material, was vom Sat ins Kabel geht eine niedrigere Bitrate hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.