1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiereforever, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Ich finde es einfach Dufte wie Premiereforever es schafft die Meute anzufüttern und wie die Meute auch noch darauf losgeht.
    Ich bin schon langsam am überlegen mich hier noch mit einem Nick anzumelden um auch mal sowas loszutreten .

    bye Opa :winken:
     
  2. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Tja und damit sind es nur noch 2 echte Perspektiven.

    Aber immerhin schaft es Premiere aus den 2 gleich 4 neue Collagen zu schaffen. :eek:
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Also wir sehen das anscheinend alle Falsch. Wir sollten uns alle mal bedanken beim Großmeister der "besten Fersehunterhaltung" Deutschlands Georg Kofler.

    Ich bedanke mich ausdrücklich für das Sportportal. Ich finds einfach nur Spitze !

    Endlich mal wieder Spannung, Entertainment uvm. Rund um die Uhr.

    Es fängt schon dabei an ob ich um 15:00 Uhr zum Fussball schauen wieder mal meine Juschu Pin eingeben muss oder nicht. Oder ob mein "Live" Event auch wirklich Live ist oder nicht. Und dann noch der TOLLE Kundenservice, der mir dpch rät einen Teuren Festplatten Reciever zu Kaufen, damit ich nachts US-Sport aufnehmen kann.

    Und dazu soll ich auch noch meinen Vertrag mit Deutschlands schönstem Fernsehen verlängern ! Natürlich komme ich dann in den genuss von 43€ für ein Komplett Abo. Ich kann mich nur bedanken, das ich "nur" 3€ mehr zahlen muss als früher.

    Echt für soviel dreistigkeit bedanke ich mich Rechtherzlich und schicke ihnen als geschenk in 9 Monaten eine "selten" gebrauchte, fast neuwertige Smartcard incl. CI Modul zurück ! Danke für alles ! Es war eine lehreiche Zeit Premiere Abonent zu sein !
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Jetzt weißt Du, was interaktives Fernsehnen bedeutet :D :D :D :D :D
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    nun wirds langsam lächerlich junge .....
    naja und premiere komplett dann so für 200 euro oder ???
     
  6. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    @ alle
    Ich bin seit 1994 Abonennt von Premiere und hatte auch DF1 und ich glaube das ich beurteilen kann mit der Erfahrung im deutschen PAY- TV was hier im Forum diskutiert wird.1. Kündigungsdrohungen die hier ausgesprochen wurden sind nicht ernstzunehmen,weil es keine Alternative zu Premiere gibt.2. DF 1 ist Pleite gegangen wegen viel zu wenigen Abonennten.3. Das Sportportal in der Form ist für die Abonennten nicht tragbar,weil man nicht Aufnehmen kann und das ist nun mal der Knackpunkt besonders beim US-Sport.4.Für den idiotischen Jugendschutz kann Premiere nichts da müsst ihr euch woanders beschweren(Landes Medien Anstalten)5. Zur Formel1 : Leider gibt es immer weniger Perspektiven ,aber immer noch besser als die idiotische RTL Übertragung sich anzusehen mit dem Schumi FAN CLUB NR.1 und der tollen Werbung

    Es gibt sicherlich viel Kritik an Premiere ,aber man sollte es nicht übertreiben.
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    @steffenw.

    Es wäre hilfreich, wenn Du alle Tasten Deiner Tastatur nutzen würdest, um hier einen Beitrag in den Thread zu setzen, den andere User lesen sollen.

    Golphi
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Warum klaust Du mir Deinen Gedanken? :D

    So einen Spaß müßte man sich mal gönnen. Aber, Opa, ist Dir nicht aufgefallen, dass Threaderöffner Nachts um 02:28 Uhr sich um sorgfältige (die kleineren Fehler lassen wir mal außen vor) Satzstellungen und Argumentationsabfolgen bemüht hat. Jetzt muß ich nur noch alte Werbeveröffentlichungen raussuchen, mal sehen, was sich da doppelt...

    Golphi
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Also.
    Punkt 1.
    Hier im Forum wird nicht mit Kündigung gedroht, ich für meinen Teil habe die Kündigungs bestätigung schon 3 Monate hier liegen :D . Beim jetzigen "Sportportal" werde ich auch nicht zu den Selben konditionen verlängern, falls ich es angeboten bekomme.

    2. DF1 ist nicht mangels Abonenten sondern größenwahn eines Herrn Kirch Pleite.

    3. Aufnehmen wird so nicht mehr funktionieren, weil es dem Kunden auch nirgends zugesichert wird.

    4. Doch Premiere kann was dafür. Ohne Sportportal konnte ich Nachmittags F1, Bundesliga, Golf uvm. Ohne Probleme schauen. Seit dem Portal muss ich jedoch eine Pin eingeben, wenn ich eine der genannten Sportarten schauen will und WWE zeitgleich kommt.

    5. Einzig da gebe ich dir Recht. F1 auf RTL ist eine Qual. Allerdings ist Premiere Sport durch das Portal auch eher eine Qual als freude.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Schlechter Vergleich!
    Was kostet RTL?
    Was P Sport?
    Den "Schumi FAN CLUB" haben die lange abgeschafft und sich an die Premiere Übertragung angeglichen.
    Wenn auch mir Werbung.
    Und man kann es aufnehmen und die Werbung überspringen. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.