1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ernsthafte Konkurrenz für Premiere Direkt in Sicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joachim Wahl, 17. Januar 2004.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Bevor ich noch einmal bei diesem Betrügerladen namens "Deutsche Ekelkom" Kunde werde, reiße ich mir lieber den linken Arm aus. Ich darf gar nicht darum denken, was die sich schon alles geleistet haben. Lieber 100 Jahre Premiere als ein Jahr Ekelkom!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also für mich ist das alles nicht. T-online scheidet aus, da es über ISDN wohl nicht wirklich toll ist. Videothek ist schlecht da ich immer 50 KM Fahren muss, also schon mal 3 Euro Fahrtkosten nur für Benzin. Premiere Direkt ist da noch eine möglichkeit, aber auch recht teuer, und wenn man den Film noch nicht im Kino gesehen hat, bzw. auf DVD gekauft kann man die 3 Monate bis zur Regulären Ausstrahlung auf P1/2 auch noch warten. Also Filme die ich unbedingt sofort sehen will schau ich mir im Kino an und auf den Rest kann ich auch warten.
    Mfg
    satman702
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    was hat denn die Ausstrahlung auf P 1/2 rein rechtlich oder technisch damit zu tun ob sie vorher auf Direkt liefen ??

    Das weitgehend nur die Filme die auch auf Direkt in DD auf 1/2liefen,liegt wohl daran das man nur die Blockbuster in diesem Format ausstrahlt, und die laufen halt vorher auf Direkt

    die ganzen Tv Filme und Serien die überhand nehmen auf P 1/2 liefen weder auf Direkt , noch werden / wurden sie in DD ausgestrahlt

    von 30 Starts im Monat sind rund 5 oder 6 Kinoblockbuster dabei, logisch das die vorher auf Direkt liefen
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Keine Ahnung ist aber so.
    Da gab es auch schon sehr gute Filme die aber nicht in DD ausgestrahlt wurden.
    nein, keine einzige.
    Und selbst auf Direkt laufen nicht alle Filme in DD obwohl damit geworben wird.
    The 6th Day, Vidoqc und andere Filme kamen nur in DS.
    Gruß Gorcon