1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ernie und Bert sind schwul - Autor beendet Gerüchte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach jahrelangen Spekulationen um zwei der beliebtesten Figuren aus der "Sesamstraße" hat das Rätselraten wohl ein Ende.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind sie nicht...


    Fake News vom DF.

    Der Erfinder von Bert hat es dementiert.

    Warum muss eigentlich alles was einen früher als Kind begleitet hat schwul sein?
     
    Winterkönig, simonsagt und FilmFan gefällt das.
  3. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Selbst wenn....
    Was wäre schlimm daran?
     
    DNS gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was wäre so schlimm daran sie nicht für schwul zu erklären?
     
    Winterkönig, simonsagt und FilmFan gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wo?
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ähm, damit wären sie nicht allein, hier der Artikel der FAZ:

    Sesamstraße-Autor bestätigt: „Ernie und Bert sind schwul“

    Und hier das Original: EXCLUSIVE: Are Bert & Ernie a couple? We finally have an answer…

    Wie dem auch sei, mir ist es egal, ich fand und finde die beiden noch immer cool … die sexuelle Präferenz ist doch nebensächlich, wie im wahren Leben …
     
    Ulti gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273


    Bitte. :)
     
    Winterkönig, simonsagt, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kennst den Unterschied zwischen einem Produzenten und dem Erfinder der Figur?
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Yep … und Du hast meine Antwort auch richtig verstanden? Ich habe Dir lediglich zugestimmt und festgestellt, dass nicht nur DF das Ding verbreitet … und die Quelle dazu genannt.

    OK, hätte besser "sind" statt "wären" schreiben sollen, das wäre verständlicher gewesen. ;)
     
    Ulti gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abgesehen davon, dass das total Scheiben-Egal ist!!!!!
    Es waren gute Kinderzeiten und Ernie und Bert sind Kultfiguren. Da kann das einem doch total Wurst sein......

    Und in gleichem Atemzug wundert man sich dann völlig entrüstet, warum man heutzutage es immer etwas besonderes sei, wenn man schwul, lesbisch oder was auch immer ist?

    Ganz einfach: die Medien machen doch daraus immer ein Tamm-Tamm und tun so als wenn es DAS besondere sei. Sieht man doch genau an dem Thema wieder ;)

    Liebe Fernsehanstalten und Moderatoren, hört doch einfach auf so zu tun, dass es schlimm ist, dass immer so ein Fass aufgemacht wird. GENAU DAS tut ihr damit selbst........das man das nicht kapiert.
    Regt mich jedes mal auf, wenn sie sagen: schlimm das man das so rechtfertigen muss, aber im selben Moment so ein Tamm dann daraus machen.
     
    berniebaerchen und LucaBrasil gefällt das.