1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erneuter Key-Wechsel bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RogueOne, 3. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Erneuter Key-Wechsel bei Premiere

    Oder mal vorsichtig in der Nachbarschaft rumhorschen, ob nicht jemand mal für eine halbe Stunde die Karte in seinem Premierereceiver wiederbeleben kann. Das hält dann wieder bis zum nächsten Wechsel.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Erneuter Key-Wechsel bei Premiere

    Sofern ich weiß, ist es doch völlig egal, auf welchen Premiere-Kanal man schaltet?
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Erneuter Key-Wechsel bei Premiere

    Selber schuld;) Dafür nimmt man doch viel besser ein Alphacrypt und gut ist. 2 von meinen S02-Karten haben schon ewig nix anderes als mehr Alphacrypt gesehen;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. sarcon

    sarcon Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erneuter Key-Wechsel bei Premiere

    Du hast ja recht:) Ich wusste halt leider nicht, dass das Update mit diesem Jokermodul nicht funktioniert. Aber man lernt halt nie aus:)

    sarcon
     
  5. sarcon

    sarcon Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erneuter Key-Wechsel bei Premiere

    Genau das passiert zur Zeit.:) Habe meine Frau zu einer Kollegin geschickt. Ich hoffe dass die auch eine S02 Karte hat.

    sarcon
     
  6. schneidhuber

    schneidhuber Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erneuter Key-Wechsel bei Premiere


    Hallo

    Ich habe eine Frage: Ich besitze auch den Receiver Telestar Diginova 2p. Wo kann ich mir eine Software herunterladen die mir PW incl. Fußball hell macht.
    Kann mir jemand eine Installationsbeschreibung geben. Bin neu auf diesem Gebiet.

    Danke bereits für eure Hilfe
    Schneidhuber
     
  7. schneidhuber

    schneidhuber Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erneuter Key-Wechsel bei Premiere


    Hallo

    Ich habe eine Frage: Ich besitze auch den Receiver Telestar Diginova 2p. Wo kann ich mir eine Software herunterladen die mir PW incl. Fußball hell macht.
    Kann mir jemand eine Installationsbeschreibung geben. Bin neu auf diesem Gebiet.

    Danke bereits für eure Hilfe
    Schneidhuber
     
  8. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erneuter Key-Wechsel bei Premiere

    Irdet Allcam wär ne Idee ist deutlich billiger als Alpha und keinerlei Jugenschutz
     
  9. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erneuter Key-Wechsel bei Premiere

    :D :D :D

    Glaub, ich bin grad im falschen Film oder wie??? :D
    ... Bettelpostings zum Thema Pay-TV lauglotzen im DF :eek:

    Nutzungsbedingungen für DF-Forum und Newskommentare

    Oder war die Frage sooo unglücklich formuliert, und Du benötigst nur eine Software für deinen Receiver, um deine reguläre Abo Karte zu betreiben? :rolleyes:

    Die Originalsoftware + Anleitung + was man dazu braucht für den Diginova 2P gibts HIER beim Hersteller Telestar ;)
     
  10. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erneuter Key-Wechsel bei Premiere


    Ich hoffe, dass dir keiner eine Antwort geben wird! :mad:

    Wenn du Premiere sehen willst, dann hole dir die Karte und bezahle die Abo-Entgelte. Wenn es dir die Preise nicht wert sind, verzichte darauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.