1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erneuter Key-Wechsel bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RogueOne, 3. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RogueOne

    RogueOne Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Heute morgen gegen 9:05 wurden bei PW erneut die Keys geändert um Schwarzseher auszuschließen, mal sehn wie lange es hält. Bei mir hat der Keywechsel wunderbar geklappt, gabs Probleme bei einigen ?

    Gruß,

    RogueOne
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Erneuter Key-Wechsel bei Premiere

    wie sieht so ein key wechsel denn aus? inwieweit kriegt man das mit?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Erneuter Key-Wechsel bei Premiere

    Wenn du Schwarzseher bist dann merkst du es.

    bye Opa:D
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Erneuter Key-Wechsel bei Premiere

    das beantwortet nicht meine frage.. nur vielleicht liegt dieses wechsel daran dass mein recievier seit etwa 3 wochen nur rum muckt und sich nicht mehr richtig abschaltet... geschweige denn nachts die updates durchführen kann...
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.203
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Erneuter Key-Wechsel bei Premiere

    Am Receiver wird da gar nichts gemacht, daran kann es nicht liegen. Wenn hier ein Update gemacht wird, dann nicht an der Receiver-Software, sondern an der Smartcard-Software. Den Keywechsel solltest Du im Normalfall gar nicht mitbekommen, sofern Du eine OriginalKarte hast. Wenn´die Programme trotzdem dunkel sind, einfach eine Weile auf P-Start stehen lassen, die Keys werden turnungsmäßig verschickt, spätesten nach einer halben bis dreiviertel Stunde sollte es wieder gehen.

    Die Receiver-Software wird nur vom entsprechenden Receiver-Hersteller geupdatet. Der hat aber mit dem Keywechsel nichts zu tun, der kommt von Premiere selbst.

    Wenn Du Probleme mit dem Receiver hast, mach am besten ein Reset auf Werkseinstellung und lade die neuen Updates des Herstellers noch mal neu. Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung.

    Was hast Du denn für einen Receiver?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2006
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Erneuter Key-Wechsel bei Premiere

    Keywechsel nur, damit die neuen Händlerkarten von den alten Händlerkarten getrennt werden.
     
  7. sarcon

    sarcon Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Erneuter Key-Wechsel bei Premiere

    Ja bei mir. Ich habe eine Original Premiere-Karte, die in einem Technisat Cam 1 plus mit Jokercam steckt. Nach ca. 30 Min. auf Premiere Start wird immer noch nichts entschlüsselt.

    sarcon
     
  8. RogueOne

    RogueOne Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Aachen
    AW: Erneuter Key-Wechsel bei Premiere

    Es gab ja schonmal Fronleichnam einen Key-Wechsel, und da hatten extrem viele Leute Probleme, diesmal gings anscheinend bei den meisten gut.

    Dies ist um 17:00 auch schon wieder Schnee von gestern, hat nur wenige Stunden gedauert bis die illegalen Karten wieder hell waren :rolleyes:
     
  9. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Erneuter Key-Wechsel bei Premiere

    So viel ich weiß, können die ganzen Cams die wie z.B. das Jokercam zum emulieren gedacht sind, keine Freischaltungen durchlassen.
     
  10. sarcon

    sarcon Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Erneuter Key-Wechsel bei Premiere

    Dann muss ich wohl warten, bis mein Telestar Diginova "Premiere geeignet" aus der Reparatur zurück kommt. :(

    Gruß
    sarcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen