1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erneuter Ärger um Ausstrahlung von SKL-Lotterieshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die nordrhein-westfälische Landesmedienanstalt LfM hat in ihrer Sitzung am Freitag die Regionalsender Center.TV Köln und Center.TV Aachen wegen unerlaubter Werbung für öffentliches Glücksspiel gerügt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.340
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erneuter Ärger um Ausstrahlung von SKL-Lotterieshow

    ... was heisst erneuter Ärger ? Es geht um die Glücksspielshow, die center.tv Köln und Aachen zeitgleich mit 'Das Vierte' gesendet hatten. Moniert hat das die LfM-NRW schon bevor die Sendung lief. Logischerweise ist die Medienkommission der LfM-NRW der Ansicht der ZAK gefolgt, die 'Das Vierte' bereits Mitte September gerügt hatte.

    Also nix neues. 'Das Vierte' ist ein bundesweites TV-Programm und unterliegt der Aufischt der ZAK. center.tv Köln und Aachen sind nordrhein-westfälische Lokalsender, die in den Zuständigkeitsbereich der LfM-NRW fallen.
    Zu dem Thema s.a. -> SKL-Show: ZAK ermahnt Das Vierte - Wiederholung untersagt - DIGITALFERNSEHEN.de
     

Diese Seite empfehlen