1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erneute Wende: Servus TV sendet auch in Deutschland weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.014
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch 2017 soll in Deutschland weiter Servus TV gesehen werden können. Nachdem der Red-Bull-Sender erst im Sommer das Ende des Betriebs außerhalb Österreichs verkündet hatte, erfolgt nun die Kehrtwende. Nicht die erste Rolle rückwärts.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Hin und Her, wer soll da noch durchblicken!
     
    fullhdfan und NFS gefällt das.
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Man stelle sich so ein HickHack bei den Kunstvereinen RB Leipzig bzw. Salzburg vor.
    Einfach mal aussteigen und dann doch nicht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mann - Hauptsache RB Leipzig kommt vor......
     
    Sebbel gefällt das.
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es eine positive Entscheidung von Herrn Matuschek.
    Servus TV (D) ist insbesondere wegen der freien HD-Ausstrahlung ein wahrer Lichtblick.
    Ggf. überlegt man sich auch bei dem Sender, wieder in Sportrechte auf dem deutschen Markt zu investieren.
    Um ganz ehrlich zu sein: Die DEL-Berichterstattung gefiel mir auf Servus TV wesentlich besser als jetzt auf Sport 1, nebenbei in HD, was jetzt auch nur noch mit Zusatzkosten möglich ist.
     
    Athlon 63, Winterkönig, moznov und 2 anderen gefällt das.
  6. mark.muellers

    mark.muellers Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde es gut ein guter Sender den man sich hin und wieder anschauen auch die Bildqali ist meisten ja sehr gut. Deshalb super das es weiter geht..
     
    fullhdfan und Athlon 63 gefällt das.
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Und dank Dir jetzt schon zweimal ;)
     
  8. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    3.972
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Servus TV ist einfach nur peinlich, wenn man solche PR braucht.

    Ich hatte den Sender schon auf Programmplatz 152 verschoben und dort bleibt er nun auch bei mir.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    VfL Wolfsburg wird künstlich am Leben erhalten durch VW. Hamburger SV durch Kühne. 1899 Hoffenheim durch Hopp. Am künstlichsten dann Bor. Dortmund als börsennotierte Aktiengesellschaft, die Degeneration überhaupt in der Form "Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA".
     
    jfbraves, Sebbel und RPSmusic gefällt das.
  10. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Es geht hier nicht grundsätzlich um Fussball. Mein Beitrag bezog sich auf den Konzern "Red-Bull".
    Die investieren ja auch noch in andere Sportarten und dagegen ist prinzipiell auch nichts einzuwenden.
    Oft zu sehen auf Servus-TV ;)

    Die Stadt Leipzig hat ein tolles Fussballpublikum und ich gönne denen einen Erstliga-Verein. Aber eben einen richtigen ;)

    Wenn wir schon dabei sind: Bei Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen gebe ich Dir vollkommen recht. Das sind für mich (und viele andere auch) keine richtigen Vereine. Bei den richtigen Vereinen schiesst Du aber extrem übers Ziel hinaus.

    Aber das gehört in dieser Form nicht zu diesem Beitrag - off topic!
     

Diese Seite empfehlen