1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erneute Verarschung von NASN zum Thema NFLE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Nummer13, 26. Mai 2007.

  1. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    ich hatte vor kurzem mal nachgefragt nach den Gründen der sehr zurückhalteten Berichterstattung. Hier die kuriose antwort:

    Sehr geehrter Herr XXXXX,

    Vielen Dank für Ihre Mail. Entschuldigen Sie bitte, dass wir aufgrund personeller Umstrukturierungen erst heute antworten.

    Wir zeigen weit mehr NFL Europa Begegnungen als vertraglich vorgesehen und wollen in der zweiten Saisonhälfte noch einmal anziehen.

    Wir wünschen Ihnen alles Gute.

    Herzliche Grüße,

    Ihr NASN Team

    So etwas kann nur einem kranken Gehirn entspringen.
    Die Saison ist doch fast vorbei!:winken:
     
  2. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Erneute Verarschung von NASN zum Thema NFLE

    Vielleicht konnte ja die Mail erst später zugestellt werden.:D
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Erneute Verarschung von NASN zum Thema NFLE

    Sorry, aber die minimale Berichterstattung der NFLE kratzt die wenigsten...sogar ich, als 100 % Football und NYJets Fan, habe noch nie ein NFLE-Spiel komplett gesehen weil es so uninteressant ist ...
     
  4. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    AW: Erneute Verarschung von NASN zum Thema NFLE

    seh ich ähnlich...
    ist halt nur die 3 und 4te garde, die für die nfl zu schlecht is...
    geht nur live im stadion mit viel bier...
     
  5. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.229
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: Erneute Verarschung von NASN zum Thema NFLE

    ja, aber die Spiele sind meistens trotzdem interessant, besuche hin und wieder Rhein Fire Spiele, letztens habe ich Fire-Galaxy geschaut, es war eins der besten Football Spiele, die ich je gesehen habe.

    Die Stimmung war auch super ca. 30.000 Leute im Stadion und es war extrem laut.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Erneute Verarschung von NASN zum Thema NFLE


    Wie du sagtest... IM Stadion sicherlich ein Happening, am TV vollkommen uninteressant.

    Ich komme aus Hamburg und kenne trotzdem nicht einen einzigen Spieler der Sea Devils und verspüre auch nicht dass ich etwas vermisse.



    Vollkommen überflüssiger Thread.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Erneute Verarschung von NASN zum Thema NFLE

    Bildqauli heute wieder unter aller Würde!
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Erneute Verarschung von NASN zum Thema NFLE


    Dafür soviel US-Sport wie noch nie im deutschen Fernsehen. :love: Man muss auch mal Kompromisse eingehen können. :love:


    Und Bildqualität wird demnächst dank ESPN besser. :love:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Erneute Verarschung von NASN zum Thema NFLE


    Quelle?
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Erneute Verarschung von NASN zum Thema NFLE


    http://www.quelle.de
     

Diese Seite empfehlen