1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erneute TV-Panne bei den Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SPIDERMAN, 18. November 2008.

  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    Anzeige
    Hallo Leute,

    eigener Kommentar:

    ich habe diese TV-Panne live im TV gesehen, wollte aber gestern Abend kein Posting mehr machen.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.310
    AW: erneute TV-Panne bei den Öffentlich-Rechtlichen

    Ein echter Skandal! Ich hoffe der Bildzeitung war das ein Platz auf der Titelseite wert. Ist die Kanzlerin informiert? Ich erwarte hartes durchgreifen der Regierung in dieser Sache

    ;)

    Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis das hier im Newsfeed erscheint. DF ist sich doch sonst für keine "Bildzeitung-News" zu schade. :winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: erneute TV-Panne bei den Öffentlich-Rechtlichen

    Und ich dachte schon den Trainer hätten sie zum neuen Papst gemacht.
    Schade.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: erneute TV-Panne bei den Öffentlich-Rechtlichen

    Immerhin s-c-h-e-i-s-s-t bei den ÖR bisher niemand Tore, so wie bei den Privaten... :)
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: erneute TV-Panne bei den Öffentlich-Rechtlichen

    Eben !

    Ausserdem, Schalke 04 oder Meidericher Spielverein, wo ist da ein gravierender Unterschied. :D

    Das kann schon mal passieren.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: erneute TV-Panne bei den Öffentlich-Rechtlichen

    Schlimm ist es nicht.
    Aber die Fehler werden langsam zur Gewohnheit :eek:
     
  7. Supersoft

    Supersoft Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    15
    AW: erneute TV-Panne bei den Öffentlich-Rechtlichen

    Ich sag nur: Schalke05! Echt merkwürdig, dass sich die Fhler in hoher Frequenz wiederholen!
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: erneute TV-Panne bei den Öffentlich-Rechtlichen

    Fhler? :) Freud lässt grüßen...

    Mensch, schon seit ich klein war, und vermutlich schon seit Anbeginn des Rundfunks, gibts die beliebten Zusammenschnitte von TV-Pannen aller Art. Im Moment laufen solche Histörchen übrigens immer mal wieder als 10-Minuten-Füller auf den ARD-Digitalkanälen. In neuerer Zeit ists, bedingt durch die Möglichkeit Sendebeiträge noch kurz vor Sendung korrigieren zu können, den Wegfall der meisten Live-Anmoderationen (Ansager/innen und ihre legendären Versprecher) und die Einrichtung der Live-Verzögerung eher deutlich weniger geworden. Allerdings gibts dafür auch immer mehr Sender.

    Und: Gut, dass man ab und zu noch merkt, dass da noch Menschen hinter der Digitaltechnik arbeiten und die Nachrichten noch nicht von einem Avatar moderiert werden.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: erneute TV-Panne bei den Öffentlich-Rechtlichen

    Ist doch egal ob Schalke 05 oder Schalke 09. ist doch eh nur Fußball.:eek:
     
  10. GMA

    GMA Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    59
    AW: erneute TV-Panne bei den Öffentlich-Rechtlichen

    Wo Menschen Arbeiten passieren Fehler.
    Wer keine Fehler macht ist ein Fauler Hund!
     

Diese Seite empfehlen