1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erneute Programmänderung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 8. Juni 2002.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Der nächste Film wurde für heute Abend aus dem Programm genommen. Statt "Billy Elliot - I Will Dance", wird wiedermal "Das Auge" auf P1 und P2 gesendet. entt&aum
    Wenn das so weiter geht, kann sich PREMIERE die Programmzeitschrift sparen!
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Das Geld wird wohl immer knapper bei Premiere !!!

    Schade, habe mich so an die Fussball Bundesliga und Formel 1 mit 6 Perspektiven gewöhnt !!!

    Hoffe Premiere bleibt uns erhalten, aber nicht mit immer schlechter werdenden Filmprogramm, etc ...
     
  3. Hachrey

    Hachrey Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Eisleben
    Die Programmplanung von Premiere ist mittlerweile ein absoluter Witz. Nachdem ich schon um 18 Uhr "positiv" überrascht wurde, dass das NFL Europe Spiel trotz Ankündigung der Website eben nicht übertragen wird, dacht ich kuck ich halt Billy Elliot. Zur Sicherheit noch mal auf der Website nachgesehemn, ob der Film auch wirklich kommt und tatsächlich wiedermal kurzfristig ein Film gekickt.
    Im Moment ist Premiere eigentlich nur noch eine Lachnummer.
     
  4. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Na prima. Ich wollte den Film heute auch sehen und habe sicherheitshalber mal im EPG nachgesehen, ob er überhaupt gezeigt wird. Ergebnis: Natürlich nicht.

    Vor 3 Tagen habe ich im Forum nach dem "Gran Paradiso" Ausfall gefragt, welcher Film als nächstes dran ist. Nun haben wir eine Antwort.
     
  5. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Wenn ich den Film nicht auf DVD hätte, würde ich mich jetzt auch ärgern. Aber ich finde auch, daß sich diese Streichungen häufen.
     
  6. wallberg01

    wallberg01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    eeeeeeeee
    wann kommt denn jetzt billy eliot?
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Aktueller Hinsweis:

    Aus rechtlichen Gründen können wir Ihnen heute Abend den Boxkamp LewIS gegen TysON nicht zeigen.

    Statt dessen bekommen sie für 10 € eine Doppelfolge von "Schulz: Kämpfe und Köpfe"

    So könnte doch auch die Meldung morgen früh um 4:00 Uhr sein breites_

    Um zurück zum Thema zu kommen muss ich sagen das ich mir auch gerne den Film Billy Elliot anschauen wollte, die streichungen nehmen wirklich zu hoffentlich kommt überhaupt 3 Engel für Charlie, Ich beide und Sie und die anderen Highlights des Monats.

    Ciao

    MS2K
     
  8. Andili

    Andili Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Wadern
    Hab mal auf der Premiere Web-Seite unter "Premiere Film / Premiere 1" unter "Billy Elliot " nachgeschaut. Dort steht das der Film die erste Ausstrahlung am 18.06.02 um 18.15 Uhr hat - also kein streichen sondern ein verschieben um 10 Tage - Wieso das wohl so ist bzw. im Programmheft so ein Bullshit steht versteh ich allerdings auch nicht. durchein durchein durchein
     
  9. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    178
    Hallo!

    Leider keine guten Nachrichten!
    Der Grund das Filme kurzfristig nicht wie geplant ausgestrahlt werden sind die Verhandlungen mit den Hollywood-Studios.

    -------------------------------------------------

    Die Verhandlungen zwischen KirchPayTV-Chef Georg Kofler und Hollywood-Studios wie Columbia oder Paramount über einen Einstieg bei Premiere stehen indessen wohl vor dem Scheitern: „Wir haben nicht den Eindruck, dass Kofler ernsthaft interessiert ist“, sagt ein Studiomanager. Weil Premiere für vereinbarte Filmlieferungen nach wie vor unregelmäßig oder gar nicht zahlt, würden nur „Übergangsvereinbarungen“ getroffen. „Wir entscheiden Film für Film, was Premiere zeigen darf.“

    Quelle: Focus.de
     

Diese Seite empfehlen