1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erneute Aufschaltung von City TV auf 23.5°

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von dirky61, 7. Juni 2011.

  1. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    Anzeige
    Musiksender City TV neu auf auf 23.5° Ost auf 12051 V , 27500 , DVB-S
    Diesmal mit 1A Bild und Ton-Qualität . Der Sender war dort , neben 45° Ost , bereits einmal mit mickriger Bildqualität aufgeschalten und dann nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Kommt leider immer noch nicht ganz an " The Voice " auf Hellas ran , dazu fehlt noch das 16:9 Format.
    Um Platz zu schaffen wurde sicherlich beim Musiksender " DSTV " ,auf der gleichen Frequenz , bereits vor ca 14 Tagen die Bildqualität erheblich heruntergeschraubt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erneute Aufschaltung von City TV auf 23.5°

    Ich habe deinen interessanten Post vor lauter Werbung kaum lesen können
     
  3. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: Erneute Aufschaltung von City TV auf 23.5°

    Dann besorg dir ABP. Am besten mit Firefox. Abonemment ist easy list germany. Wirkt wunder ;)
     
  4. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Erneute Aufschaltung von City TV auf 23.5°

    Nicht schlecht der Sender, nur wie lange wird der noch frei sein
     
  5. harrym

    harrym Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-Vision 40
    Technisat Multitenne
    Technisat TechniCorder STC
    AW: Erneute Aufschaltung von City TV auf 23.5°

    Da war T.Rock Tv drauf. Ist der jetzt woanderst?

    harrym
     
  6. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    AW: Erneute Aufschaltung von City TV auf 23.5°

    Die Bulgaren und ihre ständigen Neu und Abschaltungen.
    Aber die haben die besten free to air Musiksender (solange die noch frei sind ..)The Voice,City TV,Kiss TV und Mad Bulgaria.Ob jetzt City TV auf 45 Grad Ost abgeschaltet wird? Die alle in guter Auflösung samt Planeta HD auf einer Sat Position - da würde ich sogar monatlich was löhnen.:love:
     
  7. djburnproof

    djburnproof Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Erneute Aufschaltung von City TV auf 23.5°

    Ich hoffe das City Tv auf 23,5 nun FTA bleibt, bzw wie du schreibst wäre ich auch bereit mir ne karte zu besorgen. Nur wenn die ständig auf und abschalten, ich weiß nicht ;-(

    45° ist interessant weil bereits mit kleiner schüssel zu empfangen, geht aber bei mir nicht da ein Haus im weg steht ;-(

    MFG
     
  8. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Erneute Aufschaltung von City TV auf 23.5°

    Der Beitrag ist etwas daneben, hat aber auch mit Musiksender zutun.Auf Thor 1° West sind auch einige gute dabei:love: Zu Kiss TV (45°O)das ist ein rumänischer Sender.:winken:
     
  9. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Erneute Aufschaltung von City TV auf 23.5°

    Bei Kiss ist leider der Ton nicht zu gebrauchen .
    Die Musiksender auf Thor 1° West haben mir zuviele Bildschirmeinblendungen während des Programms . City und The Voice waren bis letztes Jahr verschont damit . Jetzt fangen diese aber auch schon an tagsüber damit. Irgendwie müssen halt wohl die Kosten mit Werbung wieder reinkommen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  10. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.417
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erneute Aufschaltung von City TV auf 23.5°

    U-TV auf Thor 1° West ist auch gut, aber da gefiel mir auch das alte Design besser (vor ca. 2 Jahren).
    Und dann gabs noch Cosmos-TV, aber nicht lange. Oder gibts den noch irgendwo??
    Kiss-TV ist auch ziemlich gut gemacht, hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen.

    Aber dass City TV jetzt auf 23,5 sendet ist klasse, mit Hellas wg. VoiceBulgaria hab ich leider Probleme, schon öfters mal gesucht, aber nicht reinbekommen.

    apropos Musiksender: kommt MusicNation nun nochmal oder nicht??
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011

Diese Seite empfehlen