1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erneut Satellitentrümmer in Westsibirien gefunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.686
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zwei Wochen nach dem Absturz eines russischen Militärsatelliten sind in der westsibirischen Region Nowosibirsk drei tellergroße Trümmer der Raumsonde entdeckt worden. Nicht der erste Fund aus dem All in dieser Region.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Erneut Satellitentrümmer in Westsibirien gefunden

    ... na' Hauptsache die fallen nicht auf Berlin.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Erneut Satellitentrümmer in Westsibirien gefunden

    wäre auch kein verlust...
     
  4. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Erneut Satellitentrümmer in Westsibirien gefunden

    Da wartet doch die Buntmetall-Sammel-Mafia drauf........

    :D
     
  5. Pannenpaule

    Pannenpaule Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erneut Satellitentrümmer in Westsibirien gefunden

    Von mir aus können die auch in Berlin runterkommen. Solange sie einen Fahrradfahrer erwischen, der mal wieder quer über die Kreuzung fährt und ein Verkehrsicherheitsrisiko darstellt. Oder einen, der gerade ohne Rücksicht auf Verluste zur S-Bahn rennt und dabei Leute anrempelt. Wünschte mir ja insgeheim, gebe es seinen Gott und bei sowas müsste gleich von oben der Holzhammer kommen.
     
  6. henry_12

    henry_12 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erneut Satellitentrümmer in Westsibirien gefunden

    bei dem Spruch könnte er dich aber dann auch treffen :eek:
     
  7. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erneut Satellitentrümmer in Westsibirien gefunden

    Nach der Strom-, Atom-, Energie- und Solarmafia nun auch noch eine Buntmetall-Sammel-Mafia. Mal sehen, was es noch für Mafiasorten gibt, scheint in Deutschland ja eine artenreiche Spezies zu sein.
     
  8. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger;
    DigiCorder K2 (f. DVB-C- Hörfunk)

    Empfang:
    KMS-Kabel mit ca. 100 FTA-Programmen im Münchner 862MHz-Netz, Abos mit Conax (CV/KK);
    DAB+ : Oly/IRT/Ingolstadt;
    DVB-T2 Gaisberg (AT) Mux A+B;
    Sat: außer Betrieb

    Ausgemustert:
    Digit ISIO C;
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1;
    Sky+-Box;
    Terratec Cinergy HTC HD XS;
    AW: Erneut Satellitentrümmer in Westsibirien gefunden

    Da gibt's doch einiges: z.B. ADAC (huch, da kommt das Wort gar nicht vor, aber inhaltlich ist's eine), Content-Maffia (das passt besser zu einigen Theme dieses Forums).
    Andere tun das als "Lobby" ab...

    (ist immer wieder schön, wie sich in News-Fäden neue Themen als interessanter erweisen, als die ursprüngliche Wasserstandmeldung)
     

Diese Seite empfehlen