1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erneut Kritik von Medienwächtern für "Erwachsen auf Probe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.234
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die zuständigen Medienwächter halten die RTL- Dokusoap "Erwachsen auf Probe" weiterhin für "ethisch und pädagogisch unverantwortlich", sehen aber keine rechtliche Handhabe zum Eingreifen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erneut Kritik von Medienwächtern für "Erwachsen auf Probe"

    Nimmt das denn nie ein Ende? Die Babys und die Kleinkinder sind doch schon seit Wochen nicht mehr da, wozu regen die sich denn immer noch auf? Bei den aktuellen Quteon gibts eh keine zweite Staffel...
     
  3. rocky1986tg

    rocky1986tg Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD
    AW: Erneut Kritik von Medienwächtern für "Erwachsen auf Probe"

    Weiß gar net was diese Aufsichtsbehörde will. Is doch logisch das Eltern und Erzieher erst eingreifen wenn es gefährliche oder problematische Situationen gibt. Wenn keine Probleme sind muss man ja auch net eingreifen. Die KJM geht mir schon des längeren gewaltig auf den Zeiger.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erneut Kritik von Medienwächtern für "Erwachsen auf Probe"

    Arbeitsbeschaffungsmaßnahme eben.
     

Diese Seite empfehlen