1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erneut gefälschte MDR-Mitteilung über Jurk im Umlauf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.228
    Anzeige
    Leipzig/Dresden - Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) und Sachsens Wirtschaftsminister Thomas Jurk (SPD) sind erneut Opfer eines Fälschers geworden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Erneut gefälschte MDR-Mitteilung über Jurk im Umlauf

    Wie geil ist das denn?

    Zugegeben, es gibt in diesem Lande viele Menschen, die Probleme mit der Fianzierung des ÖRR und dessen Verschwendungssucht haben, allerdings muss es sich im Falle des MDR aber um einen außerordentlich frustrierten Menschen handeln.

    Unglaublich im negativen Sinne.
     

Diese Seite empfehlen