1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erneut extreme Bild- und Tonstörungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Amarok, 14. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Erneut extreme Bild- und Tonstörungen

    Das Thema war auch ursprünglich hier nur einige meinten ja das wären alles nur bedauerliche "Einzelfälle" und es habe nix mit Premiere zu tun. Seltsam nur das die Leute nur bei Premiere Probleme haben. Vieleicht lässt sich das Problem auch auf KDG eingrenzen?

    Bei mir ruckelt Premiere übrigens immernoch. :rolleyes:
     
  3. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Erneut extreme Bild- und Tonstörungen

    Ich habe meinen Bericht einfach mal rüber geholt:

    Moin zusammen,

    auch bei uns in Bremen seit ca. 3 Wochen Bildruckler, Tonaussetzer und Pixelchaos in unterträglicher Häufigkeit auf allen Premiere Programmen. Die Öffentlich Rechtlichen, die Privaten und auch die Programme von Kabel Digital Home laufen völlig störungsfrei.

    Ich habe innerhalb eines Jahres wegen ähnlicher Störungen auf allen digitalen TV-Kanälen 4 Besuche von Kabel Deutschland Technikern gehabt und einen Besuch eines Premiere Technikers. Die Sörungen wurden ursächlich an den Kabel Deutschland Anlagen ausgemacht und mit großem Aufwand beseigt. Einstimmige Aussage der Kabel Deutschland und Premiere Techniker zu meiner Hausanlage, einschließlich 4 D-Boxen (Linux): einwandfrei.

    Also, keine Paranoia und eine einwandfreie Haus- und Kabel Deutschland Technik. Premiere habe ich per Email um Stellungnahme gebeten, eine Antwort steht noch aus.

    Wenn ich noch etwas vergessen habe zu unternehmen: Ich freue mich riesig über jeden Hinweis von Euch.

    Gruß
    Amarok
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.154
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Erneut extreme Bild- und Tonstörungen

    Bei mir ruckelt nichts (Sat). Da kann also (ausnahmsweise mal) nicht Premiere schuld sein :D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Erneut extreme Bild- und Tonstörungen

    Hin und Wieder habe ich bei Premiere Sport und Premiere 1 Tonausfälle (Sat).
    Muss dann auf Dolby Ton umschalten dann gehts wieder!
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Erneut extreme Bild- und Tonstörungen

    KDG und bei mir gehts auch.
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Erneut extreme Bild- und Tonstörungen

    was heisst unter grossem aufwand beseitigt???offensichtlich ja nich...waren die techniker nach der beseitigungsaktion nochmal da?
     
  8. AW: Erneut extreme Bild- und Tonstörungen

    bei mir läuft alles
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Erneut extreme Bild- und Tonstörungen

    Bei mir ruckelts seit 3-4 Wochen. :eek:
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Erneut extreme Bild- und Tonstörungen

    Wer hätte auch was anderes erwartet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen