1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ermittlungen gegen Ex-Premiere-Chef Kofler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.698
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der frühere Premiere-Chef Georg Kofler ist wegen möglicherweise überhöhter Abo-Zahlen bei dem Bezahlsender ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten. Die Ermittler durchsuchten am Mittwoch Wohnungen und Büros.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ermittlungen gegen Ex-Premiere-Chef Kofler

    Nach so langer Zeit hat er die Akten längst dem Wolf zum fressen gegeben.
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ermittlungen gegen Ex-Premiere-Chef Kofler

    Der Ex-Premiere-Chef Kofler mutiert immer mehr zur Witzfigur, wenn er nach Jahren nur als "Ex-Premiere-Chef", einst glückloser Home-Shopper oder teilgescheiterter Energieunternehmer in Erscheinung tritt und dann auch noch jetzt durch Hausdurchsuchungen in negative Schlagzeilen gerät
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ermittlungen gegen Ex-Premiere-Chef Kofler

    Und warum dauert das so lange?
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ermittlungen gegen Ex-Premiere-Chef Kofler

    Gibt es denn bei der Staatsanwaltschaft auch ein Sommerloch? Wenn ja sollten die sich lieber mal die Landesbanken, Ackermann und Konsorten vornehmen. Da wäre wirklich was zu holen.

    Juergen
     
  6. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ermittlungen gegen Ex-Premiere-Chef Kofler

    nee die haben zuviel kohle in den silbernen köfferchen:D:winken:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ermittlungen gegen Ex-Premiere-Chef Kofler

    Kann mir ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen. :D

    Bei Schorschi wurde bestimmt nur viel heisse Luft gefunden. ;)
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ermittlungen gegen Ex-Premiere-Chef Kofler

    nein, er wartet auf die Polizei. Er will ihnen damit einen gefallen tun, da sie ihm soviel Zeit zum Beweisevernichten gegeben haben :)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ermittlungen gegen Ex-Premiere-Chef Kofler

    Unter Schorschi war Sky wenigstens bei fast 4 Millionen Kunden, Sullivan schafft ja nicht mal 3 Millionen :D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.740
    Zustimmungen:
    2.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Ermittlungen gegen Ex-Premiere-Chef Kofler

    Waren es nicht 4,2 Millionen Kunden?
    Börnicke sprach doch dann auch davon daß die 5 Millionen Grenze nun anvisiert werden muss auf schnellstem Wege.

    Damals hatten die Deutschen eben noch einige Scheine übrig für PayTV. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen