1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erlebnisse Vertragsumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 9. Oktober 2009.

  1. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.194
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Am Freitag gab es die Pressemitteilung von KDG, dass alle 7 HD-Kanäle von Sky eingespeist werden. Da ich mein Abo umstellen müsste um die Kanäle freigeschaltet zu bekommen, rief ich am Freitag bei Sky an. Meine Vertragsumstellung wurde aufgenommen und der Herr an der Hotline sagte, dass die Daten an die Zentrale übertragen werden bzw. die Umstellung damit ausgelöst wird. Weil vorher schon mal Probleme mit der Hotline auftraten, rief ich nochmal an um zu fragen, ob meine Vertragsumstellung klappt. Alles sei in Ordnung. Nach dem Anruf waren alle Kanäle offen, die ich vorher bei Premiere nicht abonniert hatte (HD-Kanäle und Bundesliga). Am Montag rief ich nochmal an um die Seriennummer eines Philips DCR5000 durchzusagen und um zu fragen, was ich mit meinem Interaktiv-Receiver machen soll. Hier bekam ich die Information, dass meine Vertragsumstellung noch nicht aufgenommen wurde. Der Mitarbeiter an der Hotline nahm alles nochmal auf. Die Freischaltung aller Kanäle, die heute übrigens immer noch offen sind, war wohl ein Versehen. Heute hatte ich die Bestätigung der Umstellung im Postfach auf Sky.de.

    Danke für die Freischaltung aller anderen Kanäle. Ich konnte mal Indiana Jones in HD genießen.
     

Diese Seite empfehlen