1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Erleben Sie Premiere mit allen 26 Kanälen"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 27. Dezember 2003.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ja schön ABER andere Länder andere Sitten. Schaut euch mal die Preise an. In Spanien zum Beispiel da gehts erst an 22 Euro los. Aber dann ohne Live Sport wie man hier schon für 18 Euros zu sehen bekommt. Sport gibt es da ab 35 Jaaaa Fünfunddreißig Euros. Da ist dann aber nur das Sport Paket enthalten.

    Schönen Dank auch. Und alle Spiele zeigen die nicht, wie Premiere. Ne da bin ich recht glücklich mit den Preisen bei Premiere.

    Die Preise habe ich von der Übersicht auf Seite 106 des aktuellen Heftes von Digitalfernsehen.
     
  2. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die preise sind doch erstmal unwichtig - also mir geht es einzig und allein um das, was angeboten wird...
     
  3. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wahrscheinlich ist bei Premiere nicht ausreichen Geld dafür verfügbar.
    Aber vielleicht sollte Premiere beim internationalen Fußball weiter kürzen damit noch mehr Kanäle angeboten werden können ? breites_

    Wird bei DigiKabel angeboten.

    Extreme Sports wird auch bei DigiKabel angeboten. Ist dies der gleiche Sender ?
    Und einige MTV Sender werden bei Primacom angeboten.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Da stimme ich voll und ganz zu! mir reichen 26 Kanäle. 7 Kinos [mit super Filmen (wie ich finde)]. Bei den Sportkanälen sollte Premiere wirklich was tuhen, was die 2 Sportkanäle betrifft, es könnten amindestens 5 sein. Aber die ganzen Bundesligaspiele! Was will man mehr? Und dazu die Pluskanäle: man muss nicht alles bestellen sonder hat ne Auswahl. Und für Menschen die gerne Schlager hören ist auch was dabei.

    Und wenn Premiere 60 Kanäle hat!!! Super, gehst du zu nem Kollegen und sagst: "hey ich habe 60 Kanäle!!! gucke zwar nur 15 davon, aber ich hab se bin ich nicht toll??? Also was soll der ganze mist mit: ich will dies, ich will noch nen Kanal wo ich das Gras wachsen sehe, und bin sogar bereit dafür noch 10 ? im Monat mehr zu zahlen.

    Ich finde das Pay Tv in Deutschland ist zwar nicht das beste, aber mit Sicherheit auch nicht das schlechteste. Und ich sage immernoch das Premiere das schönste Fernsehen deutschlands ist. Oder was mein ihr? Wenn ich um 15.00uhr bei RTL rein zappe dann wird man doch blöd in der Birne. Dauernd nur diese Seelenklämpner die uns jeden Tag sagen das ein Pärchen sich wegen nem Fleck auf dem Boden streiten. Wollt ich vieleicht sowas bei Premiere sehen? Ich denke nicht. Ich finde es sowieso sch****e das Planet sich jetzt mit einer Reality Show das Programm versauen will. Mir hat schon Big Brother auf RTL II gereicht. Eingesperrt wie Hühner. Wenn ich Fernsehe dann schaue ich entweder Premiere, oder Öfentlich rechtliche. Und ich ärger mich bestimmt nicht wegen einem Werbespot auf Premiere. Oder nem Logo auf den Film Kanälen. Das machen eh nur die Leute die streamen, und dann die Filme iligal zu Verkaufen. Also vergnügt euch lieber mit eurer Familie statt aus Streitlust Kündigungen an Premiere zu schreiben. So in dem Still: "Böser Onkel Kofler, du hast EINEN Werbespot zwischen deinen Filmen gezeigt, jetzt zahle ich es dir heim! Ich kündige. hehehe !!!


    Ich wünsche euch noch viel Spass mit Deutschland schönstem Fernsehen.

    Gruss Stephan

    PS: Jetzt masiere ich mir erst einmal die Hände! Das ist echt anstrengend mit euch zu schreiben :)
     
  7. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    erinnert sich wer dran das Premiere vor nicht alzuvielen jahren nur 1 Kanal war ? (angeblich zu der zeit natürlichn viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als heute) und das der laden heute immernoch ein sich in der sanierung befindendes insovenzüberbleibsel ist ?

    Das grausige wirtschaften von kirch dürfte hier wesentlich mehr schuld an der situation sein als ihrgentwelche aktuellen mitarbeiter bei Premiere, bis rauf zum bossanova.


    Auserdem rage ich mich wie jemand der sich permanent darüber beschwert das die Premiere kanäle eh nur voller müll sind nach noch mehr kanälen schreien kann, das würde doch mehr kosten und/oder im prinzip den schnitt des Programes verschlechtern (um nicht zusagen, WÜRDEN JETZT AUF DER STELLE 10 weiter kanäle für den hern atletico hergezaubert werden würde er darüber meckern das der sender ja nichtmal 26 kanäle für ihn 24/7 interesant machen kann, ******* doch auf die anderen leute - es gibt nur einen sparten geschmack, ALTETICOS~!)
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt nur 3 (DREI) Filme die potentielle "Streamer" eventuell illegal verkaufen könnten, und das sind Star Wars Episode IV/V/VI. Alle anderen Filme bekomme ich entweder in der Videothek, im Kaufhaus oder es will sie eh kein Mensch mehr sehen. Begreife das für eine illegale "Vermarktung" das von Prem gesendete Material einfach "zu alt" ist!

    Zu den von Dir angesprochenen Logos:
    Ich will jetzt bestimmt ncht wieder das Logothema aufwärmen, aber wer mit Kinofeeling wirbt muss auch Kinofeeling liefern!

    <small>[ 28. Dezember 2003, 09:42: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Neve:

    Es gibt sehr viele interessante Spartenkanäle (wurde ja schon aufgeführt) die mich sehr interessieren würden. Beispielsweise würde ich sofort einen Historychannel oder einen Animal Planet abonnieren. Während wir ersteren nichtmal in ferner zukunft bekommen, haben andere Digitalpakete derer sogar einen Zweiten HC und den jetzt im April erscheinenden AP sehe ich als "nicht mehr vermeidbar" für Premiere, andere Pakete haben längst schon AP-Spartenkanäle!
     
  10. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die preise sind doch erstmal unwichtig breites_ breites_ breites_

    Also wenn Geld gar keine rolle speilt dann gehe doch in die Videothek kaufe alle Filme die es gibt und schon hast du die volle Auswahl. breites_

    Nee im Ernst es gibt jetzt schon viel zu viele Programme. Man braucht ja jetzt schon Minuten nur um nur mal durchzuzappen und zu sehen was gerade läuft. Man will ja auch in der Freizeit ja nur nicht Fernsehen. Oder brauchst die vielen Kanäle um damit bei Freunden anzugeben so nach dem Motto ich bekomme 200 Kanäle und ihr? :cool: Also ich bin mit 3 Fernsehprogrammen (ARD ,ZDF und Hessen 3 aufgewachsen) mehr gabs damals bei uns nicht. Du wirst es jetzt nicht glauben aber es ging auch. Nun sind es 60 Programme und es wird gejammert zuwenige. Ich wette wenn es irgendwann wirklich 100 Premiere Kanäle gäbe (ich glaube nicht dran den der Tag hat nur 24 Stunden) Es würden sich nach anfänglicher zufriedenheit sofort wieder welche finden die schreien. Nur 100 Kanäle das ist viel zu wenig. ha!