1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Erleben Sie Premiere mit allen 26 Kanälen"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 27. Dezember 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Mir wird immer schlecht, wenn ich diesen Werbejingle höre. 26 Kanäle? Was soll der Mist, warum kann man uns nicht wesentlich mehr Kanäle anbieten? Warum geht hier nicht, was im Ausland an der Tagesordnung ist?

    Sky Italia: 58 Kanäle (davon 7 Sportkanäle)
    CSD France: 85 Kanäle (davon 7 Sportkanäle)
    Digital +: 57 Kanäle (davon 8 Sportkanäle)
    NTV Russland: 41 Kanäle (davon 4 Sportkanäle)
    Canal + Polen: 32 Kanäle (davon 3 Sportkanäle)
    UPC Ungarn/Tschechien: 40 Kanäle (davon 5 Sportkanäle)
    Sky England: 147 Kanäle (davon knapp 10 Sportkanäle)
    Canal + Ned: 25 Kanäle (davon 1,5 Sportkanäle)
    Nova Griechenland: 20 Kanäle (davon 3 Sportkanäle)
    DigiTürk: 47 Kanäle (davon 4 Sportkanäle)

    Ich habe die freien Sender sowie die jeweils verschlüsselten ÖR-Sender bzw. Privatsender (die man sowieso frei sehen kann) nicht einmak mitgezählt. In beinahe jedem Land wird Eurosport News angeboten, fast überall der "History Channel". Dazu noch der "Xtreme Sports Channel", "Cartoon Network", "Discovery Adventure" und natürlich das MTV-Paket. Samt und sonders ausgerechnet in Deutschland nicht zu finden.

    Und jetzt soll mir keiner erzählen "es liegt an den vielen Free-TV-Sendern"! Denn die gibt es in anderen Ländern auch. Und außerdem sind Kanäle wie "9Live" oder "n-tv" ja wohl keine Konkurrenz für fast werbefreie Qualitätssender.
     
  2. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Ort:
    darmstadt
    in welchem land findet man den noch 40 frei Empfangbare kostenlose Sender???

    klar könnte Premiere noch mehr Kanäle anbieten.
    Aber jeder Kanal kostet und nicht gerade wenig.
    Folge noch höhere Abo Gebühren.

    Außerdem finde ich 26 Kanäle finde ich mehr als genug. Viel entscheidender ist doch was gesendet wird. Mir wäre es z.B. viel lieber es gäbe nur Premiere 1-4 und dafür bei weitem nicht so viele Wiederholungen.

    Außerdem mußt du bei den Premiere Sportkanäle berücksichtigen das dies ja nicht 2 Kanäle sind sonder viel mehr Kanäle. Es wird ja z.B bei der Fußball Bundesliga alle Spiele gleichzeitig übertragen. 9 Spiele , Konferenzkanal , InfoKanal , Wettkanal macht 12 Fußballkanäle wo gibts den das noch?
     
  3. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    tja, da kann man leider nix dran machen... Ich hätte auch gerne Cartoon Network mit im angebot, aber gibts bei dem tollen premiere angebot nicht :-(
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Min. 50 sollten es schon sein.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    NTV Russland hast du auch aufgeführt, aber weis du wie dort Filme übertragen werden. Die Filme laufen 2 bis drei Monate später als auf Premiere und höchstens in Sterio.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  7. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    @Athletico,

    regelmäßig die gleiche Jammerei bei dir, zu wenig Kanäle, viel zu wenig Sport, ich will daß ...., ich will jenes....., und das am besten auch noch.

    Falls du es noch nicht gemerkt hast, der Tag eines normalen Menschen hat etwa 24 Std, davon gehen Schlafen und Arbeiten ab, bleiben in etwa noch 8-9 Stunden, da haben "einige" doch was viel besseres zu tun, als diese nutz- und sinnlos vor der Glotze zu verbringen.

    Und das in Deutschland der durchschnittliche TV-Konsum ca. 2-3 Stunden pro Tag beträgt, sagt ja schon einiges, da sind ja schon die jetzt möglichen 60-70 Kanäle viel zu viel.

    Ansonsten Herzliches Beileid zu deinem offenbar kümmerlichen Leben, wenn man das als solches überhaupt bezeichnen möchte.

    Wie gesagt, wenn du Premiere komplett hast, dann kannst du über Satellit bereits ca. 60-70 deutschsprachige Sender empfangen, die ganzen Dummysender wie 9Live, TV6 und die ganzen Shoppingverdummungssender noch gar nicht mitgezählt.

    Also warum dann andauern dieses Rumgemeckere?

    Oder bis du nur Sammler, der alles haben möchte, jedoch nichts damit anfangen kann?

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Noch schwächere Argumente sind dir wohl nicht eingefallen ... sch&uuml

    Merke: viel Auswahl ist nicht mit viel Konsum gleichzusetzen. Nicht alles, was du nicht brauchst, ist überflüssig.
     
  9. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    ja, das stimmt. Und ich finde jeder halbwegs gebildete Deutsche sollte schon die Auswahl zwischen ein paar Hundert exklusiven Programmen haben...
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Genau. Und da es das in absehbarer Zeit bei uns nicht geben wird, habe ich mich, nachdem hier der Thread zur Datensammlung der Empfangbarkeit der BBC-Kanäle gelaufen ist und der Test bei mir positiv war, auch wieder zu einem Sky-Abo entschlossen, die englische Sprache ist keine wirkliche Hürde für mich. Aber es war schon immer so, daß andere Anbieter uns Jahre voraus sind! sch&uuml
    Zumindest vorerst wird aber trotzdem nicht bei uns an Premiere gerüttelt.


    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 27. Dezember 2003, 22:34: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     

Diese Seite empfehlen