1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erkundung der Pyramide im TV/Netz?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tiziano, 15. September 2002.

  1. Tiziano

    Tiziano Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Hi, habe heute im TV gesehen, dass nun endlich in der Cheops Pyramide der bisher unerforschte Gang aufgebohrt und untersucht wird. Angeblich soll eine weltweite Live Übetragung stattfinden. Weiss vielleicht jemand, wo man sich das ansehen kann? Einen TV Sender der unverschlüsselt ist, oder vielleicht irgendwo im Internet?
    Danke im Voraus.
    TF
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Geil, mal sehen, ob die dort einen großen schwarzen Ring finden ... sch&uuml
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich finde das echt mies entt&aum

    Wenn einer mal in tausend Jahren mein Grab öffnen sollte, dann kann ich nur hoffen, dass mein Geist dann nicht so verkalt ist, dass ich ihm eine in den Allerwertesten semmel und er noch weitere tausend Jahre an mich denken muss wüt

    Grabschändung stinkt!
    Und nichts anderes ist das, was die Bastarde da betreiben.

    ZDF schau ich an diesem Abend mit Sicherheit nicht.
     
  5. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    ...tja, da haben sich ein paar Leute vor einigen Tausend Jahren so viel Mühe gegeben, ihren alten Pharao zu konservieren und wir müssen im Namen der Wissenschaft mal wieder den Dosenöffner ansetzen...
     
  6. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
  7. alfmuc

    alfmuc Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Haar
    Hallo Michael,
    weißt Du eigentlioch, daß in Deutschland dein Grab in aller Regel nach 30 Jahren aufgelassen wird. D.h. an der Stelle wird dann jemand anderes begraben. Deine übriggebliebenen Knochen wandern dann entweder in ein Beinhaus oder werden in einen kleinen Loch unter dem Grab wieder beigesetzt. Soviel nur zum Thema Grabschändung und Pyramiden. Deine Seele hat mit dem Stück verwesenden Fleisches doch sowieso nichts mehr zu tun. Das Grab ist doch nur eine Stütze für die Angehörigen um den Verlust eines geliebten Menschen leichter zu ertragen.
    Gruß Alfmuc
     
  8. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    eichsfeld
    Technisches Equipment:
    Gibertini 90cm mit Motor
    Samsung 9500 mit Viacess
    Topfield 7700 HDPVR 1000 GB
    Gericom 37" Lcd
    Alphacrypt Light
    Diablo Cam
    Premiere Komplett
    vielleicht sitzt ja osama bin laden oder erich honecker hinter der ominösen wand und wartet auf georgiboy! breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  9. XAX

    XAX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Hannover
    Glaube zwar nicht an ne Seele und ähnlichen quark aber ich werde mir ein riesiges mausoleum bauen daher hab ich mit diesen Friedhofs regeln gar kein Problem
    aber ich will ja nich vom thema abkommen
    wenn die sendezeit die bei fox angegeben ist stimmt, is es ne ziemliche sauerei dass das zdf einfach behauptet es sei live
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Muß man da nicht noch die Stunde Sommerzeit abziehen? Dann wär's doch "eigentlich" 02:35 - 04:30 im ZDF und käme wieder halbwegs hin mit der Fox Zeit?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen