1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erklärung/Empfehlung für Soundsystem für LED?!?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Meisenarsch, 8. Januar 2011.

  1. Meisenarsch

    Meisenarsch Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forumsmitglieder,

    wir haben einen neuen LED-TV (Pan37D25E) mit nem BD-Player.

    Nun bin ich auf der Suche nach nem Soundsystem, wo man den kompletten TV-und BD-Genuß erhalten kann.

    Ich habe keinerlei Ahnung bezüglich Reciever und Boxen. Preislich möchte ich nicht mehr wie 700€ ausgeben.

    Kann mir jemand ein System empfehlen?

    Eckdaten: TV-BD-"noch" keine Spielekonsole (soll irgendwann noch folgen) müssten angeschlossen werden.


    Auf was muss ich achten, irgendwelche Anschlüsse?

    Für Anworten danke ich schonma...

    Meise

    PS: Als Reciever habe ich mir den Onkyo TX-SR308 http://www.amazon.de/gp/product/B003AXMXT0/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1 rausgesucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Erklärung/Empfehlung für Soundsystem für LED?!?

    Yamaha RX-V467

    Boxen gucke mal nach Magnat Surpreme Monitor 200
     

Diese Seite empfehlen