1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erkennungsmerkmal D-Box 1 oder 2 ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Galidado, 5. Januar 2005.

  1. Galidado

    Galidado Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag Forum:winken: ,

    also ich habe hier eine alte D-Box stehen und wollte mir ein Abo bei Ebay bestellen, wofür eine D-Box 2 benötigt wird
    Also woran ekenne ich was ich für eine Box habe? Wenn ich die D-Box umdrehe steht unten "D-Box C" geschrieben ... was hat das zu bedeuten?

    Schönen Abend noch ,

    Gali

    ps. die forensuche hat mir leider nicht weitergeholfen
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erkennungsmerkmal D-Box 1 oder 2 ???

    dbox1 - 1 kartenschlitz, hinten scsi (nur nokia)
    dbox2 - 2 kartenschlitze, großes display (nokia, sagem oder philips)
    das sollte zum erkennen genügen :)
    übrigens, im walmart gibts noch für unter 40 euro ne dbox2 kabel (nokia oder sagem, je nach aufdruck) inkl. 12m start, 3m plus, 3m kinder.

    Regloh
     
  3. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erkennungsmerkmal D-Box 1 oder 2 ???

    ....und die dBox2 hat einen optischen Digitalaudio-Ausgang :)

    Kann auch helfen

    Viele Grüße

    Peter
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Erkennungsmerkmal D-Box 1 oder 2 ???

    ...und die D-Box1 hat 3 Scartbuchsen.
    Gruß Gorcon
     
  5. Galidado

    Galidado Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erkennungsmerkmal D-Box 1 oder 2 ???

    Och Mist, dann hab ich wohl eindeutig ne D-Box 1 :(

    Danke für die Hilfe!
     
  6. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Erkennungsmerkmal D-Box 1 oder 2 ???

    ... für die Du Dir eine K01-Karte anschaffen musst um Brümiere zu gucken :D

    Nicht schimpfen, mit DVB2000 sind die Boxen wirklich sehr schnell & zuverlässig.