1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erkan und Stefan Einspieler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wallberg, 22. Januar 2006.

  1. wallberg

    wallberg Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Ist es nicht schon unerträglich genug das solche Komiker in Deutschland Erfolg haben? Da tanzen die auch noch den ganzen Tag auf Premiere rum um den zahlenden Zuschauer zu malträtieren. Weiß Herr Kofler die Einnahmen nicht besser zu investieren?

    Gruß Wallberg
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Erkan und Stefan Einspieler

    Warum? Die Zielgruppe von Premiere wird so optimal bedient. Sprich hier wird auf "vielfachen Abonnentenwunsch" von Erkan+Stefan anmoderiert. Mich wundert nur das die beiden noch auf Premiere aktiv sind. Immerhin sollen die ja die Figuren "Erkan + Stefan" aufgegeben haben. Naja.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Erkan und Stefan Einspieler

    Figuren ?

    ich glaub nicht das sich die beiden groß verstellt haben
    :D
     
  4. wallberg

    wallberg Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Erkan und Stefan Einspieler

    Sollte die Zielgruppe nicht eher bei Rtl zu finden sein? Ich kann mir nicht vorstelln das sich mehr als 2% aller Abbonenten die beiden gewünscht haben.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Erkan und Stefan Einspieler

    Oha, da täusch dich mal nicht. Hab die beiden mal bei BR3 gesehen wo sie als "normale" Menschen interviewt wurden (also ohne die Rolle Erkan+Stefan). Die sind beide schon sehr intelligent und haben einiges auf dem Kasten. ;)
     
  6. wallberg

    wallberg Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Erkan und Stefan Einspieler

    Mit Intellekt lässt sich in Deutschland aber kein Geld mehr verdienen wie es scheint.
     
  7. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Erkan und Stefan Einspieler

    Hallo :)

    nun, wenn Erkan und Stefan wirklich so blöd wären, wie sie das spielen, würde man es ihnen auch abnehmen können. Doch die beiden sind schlau genug, um mit der gespielten Blödheit Kohle zu machen (hööö, ahhöööö, isch habsch nit soo gmeint äöööhhh - bah öh - man).

    Real sollte keiner diese beiden Blödies nachspielen, sonst folgt die Zwangsjacke auf stehenden Fusses.

    Auch auf/über PREMIERE kann man weitere Kanäle wählen (also wegzappen). Schade das man nicht Dieter Hallervorden für PREMIERE gewinnen möchte. Also sieht man fast nur Konseve wie Jerry Lewis, Heinz Erhardt oder Eddi Arendt - wenigstens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2006
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Erkan und Stefan Einspieler

    traurig, dass die deutsche jugend auf solchen blödsinn wie Erkan und Stefan abfährt. mir völlig unverständlich, was an dieser "komik" lusitg sein soll un dich bin selber nicht der älteste ;).
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Erkan und Stefan Einspieler

    Das wäre mal geil. Die ganzen Didi Filme auf Premiere. :love:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Erkan und Stefan Einspieler

    Das wird nichts. Die Filme sind nicht lizenzfrei. Oder jemand spendet die 10 EUR für die Filme an Premiere.
     

Diese Seite empfehlen