1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 12. Oktober 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Es gibt gute News:

    Also werden die Komiker Erkan und Stefan nicht nur auf P5 präsent sein sondern auch auf Premiere 1-7 mit ihrer witzigen Clips für Spass bei den Abonnenten sorgen. Ich freu mich schon darauf. :)

    Zum Glück sind die Zwei in ihrer Dönerbude nicht nur auf Premiere 5 beschränkt! Bin schon gespannt wie das Dönerbuden Studio aussieht. :eek:

    Endlich wurden die Gewinne mal sinnvoll ins Programm investiert. :love:

    Quelle:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_48969.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2005
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

    Das war doch ein Wortspiel, oder? :confused:


    :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

    Da fällt mir gerade ein. Ingo Appelt sollte mal bei BU-TV anmoderiern. :D
     
  4. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Köln
    AW: Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

    Da kann man nur sagen:

    Premiere ist voll kraassss!

    [​IMG]

    wollik
     
  5. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

    Anstatt Kohle für die Gage solcher absolut unwitzigen Prollkomikern aus dem Fenster zu werfen, sollte Kofler lieber mehr gescheite Filme kaufen.

    Was jucken mich 2 Flachzangen die Türkengeschwafel rausblubbern,
    ich hab Premiere um Filme zu sehen
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

    Endlich wird mal Geld ins das Programm investiert und einige nörgeln immernoch rum! ;)
     
  7. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    AW: Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

    Tja, daran kannst du mal sehen, wie tief die privat-kommerzielle Verblödung bei all jenen bereits sitzt, die auf diesen geistlos-primitiven Gossendreck auch noch voll abfahren.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

    Pass auf, am Ende startet Kofler noch Premiere Türkisch. Die KDG hat ja schon bewiesen das ihr Deutsche am ***** vorbei gehen. :wüt:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

    Ich glaube Erkan und Stefan sind nicht mal echte Türken :rolleyes:
     
  10. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

    das ist ja das richtig schlimme dran.
    Das ganze assoziale Gerede von denen und die schlechten, klischeebehafteten
    Assiwitze und der türkische Dialekt ist noch nicht mal original :eek:

    Für so was hat Premiere Geld, aber gescheite Serien und Filme sind dünn gesät. :(
     

Diese Seite empfehlen