1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erinnerungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 3. Januar 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Das waren noch Zeiten :LOL: Zuerst mit der bester Sender überhaupt, Musicbox, aus Musicbox wurde Tele 5, dass leider zum 31.12.1992 eingestellt wurde. Daraus wurde dann DSF. Aber Tele 5 war schon klasse, Koffer Hoffer mit Karl Dall, Bitte lächeln, Ruck Zuck, Bim Bam Bino oder Hopp oder Topp waren Sendungen, die um einiges besser sind, wie Sendungen von heute. Man kann sogar das komplette TV-Programm von damals auf der Website anschauen. 28.12.1992 Michael Strogoff mit Raimund Harmsdorf, wie hatte ich das geliebt.

    [​IMG] [​IMG]

    www.tele5-chronik.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Erinnerungen

    Das ist so traurig. Tele 5 war echt kult. Bim Bam Bino, Die Racoons, WWF .... *heul*
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Erinnerungen

    Hopp oder Topp war gut. Die Assistentin, was ist aus der geworden?
    Koffer Hoffer war ganz einfach und mit wenig Kosten produziert, aber sehr unterhaltsam.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Erinnerungen

    Ihr schaut komisches Zeugs... :cool:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Erinnerungen

    :confused:
     
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.580
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Erinnerungen

    Koffer Hoffer mit Karl Dall war echt gut, kam immer Donnerstags, ich träume heute noch von der Sendung:love: :love: :love: :love: :love:
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Erinnerungen

    Karl Dall halt
     
  8. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Erinnerungen

    Es geht hier um Erinnerungen und der Vergleich mit heutigen Sendungen und da waren halt Ruck Zuck, Koffer Hoffer und Hopp oder Topp um Klassen besser, wie Call-In-Sendungen.
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Erinnerungen

    "Lassen Sie uns einkaufen gehen!" Und ich kann mich noch heute daran erinnern, dass die BMWs immer von Autohaus Garching Paul Spaett kamen. :D
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Erinnerungen

    Die Gewinnsumme von 100 000 Mark war damals noch was Aussergewöhnliches
     

Diese Seite empfehlen