1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erinnerung: Heute letzte Chance für Treueangebot C

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoschie, 31. Dezember 2001.

  1. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin, wollte Euch nur mal dran erinnern, daß heute die allerletzte Chance ist, das Treueangebot C (verlängern des aktuellen Vertrags um 12 Monate) anzunehmen. Ich werde dann mal mein 44,90 DM Superpaket bis August 2003 verlängern gehen. Viel Spaß noch und guten Rutsch.

    Hoschie
     
  2. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja- bei mir dasselbe!!
    superpaket 44,90 auch bis august'03...
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie kommt man auf August 2003? Verlängerung um 12 Monate, heißt das dann nicht bis Aug oder Dez 2002?
     
  4. RedGex

    RedGex Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von epapress]Wie kommt man auf August 2003? Verlängerung um 12 Monate, heißt das dann nicht bis Aug oder Dez 2002?</strong><hr></blockquote>

    Man kommt auf August 2003, wenn das jetzige Abo bis August 2002 laeuft. Anschliessend wird es um ein Jahr bis 2003 verlaengert.

    Alles klar? [​IMG]
     
  5. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habs letzte Woche bis Juni oder Juli [​IMG] 2003 für 44,90 verlängern lassen.
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Warum bezahl ihr alle nur 44,90Dm? Habe ich was verpasst, ich bezahle nämlich 55DM fürs Superpaket im 24 Monats abo(Mietbox)...

    mfg beetlebum
     
  7. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    44,90 DM ist der alte Preis für ein Paket aus Movie World + Sports World mit Kaufdecoder, also ohne Miete. Basic ist für uns dann am 01.10.01 automatisch und ohne Mehrpreis hinzugekommen.

    Hoschie
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Leute,

    in DM könnt Ihr wohl kein ABO mehr abschliessen. Wir haben den Euro. [​IMG]

    tschippi

    [ 01. Januar 2002: Beitrag editiert von: tschippi ]</p>
     
  9. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hoschie: Genau, das stand hier um die Zeit auch drin - etliche riefen bei der Hotline an und ließen sich direkt zum 30.09.01 Family abstellen, wodurch dann da ja Sport+Movie draus wurde. Zum 01.10. kam dann quasi automatisch BASIC wieder dazu, nur halt für schlappe DM 44,90 (€ 22,96 :)
     
  10. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mir mal jemand erklären wie ihr das Superpaket für 44,90 DM 12 Monate verlängert habt? (Angebot C) Wie kommt dieser Preis zu Stande????

    Ich habe von Premiere ein Brief bekommen (schon im Oktober), dass ich entweder Angebot A oder B nehmen kann.Oder falls ich mich nicht melde automatisch Angebot C für 54,90 DM bekomme für weitere 12 Monate meine Laufzeit verlängere (Ich habe Kaufbox).

    Also musste ich mich gar nicht melden aber wie der Preis bei euch zu Stande kommt würde mich interessieren.

    Gruß, Lucky99