1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erinnert sich denn keiner?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 28. Dezember 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    ich habe eine alte softversion bd.v.2.3 im digitv-archiv ausprobiert, in der eine video-cd-abspielen-anwendung in der soft, statt anwendungen-laden implementiert war.
    was für cd-player konnte man denn damals an die d-box anschliessen? habe davon auch was bei den anschlussmöglichkeiten auf einer alten df1-archiv-seite gelesen.
    leider ist es eine satversion. gab es damals schon kabelboxen?
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Wenn man etwas an die Box anschließen konnte, käme da nur ein SCSI CD-Rom in frage.
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    haben wir vielleicht einen alten hasen hier, der die anwendung benutzt hatte?
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Habe dazu folgendes gefunden:

    SCSI-Schnittstelle:

    Hier kann man ein SCSI-CD-ROM-Laufwerk anschließen, um damit Foto- oder Video-CDs anzuschauen. Diese Funktion wird allerdings nicht mehr von der aktuellen Beta-Research(Digital)-Software unterstützt. Bei älteren Versionen ist die Bedienung der Laufwerke noch möglich.

    MfG
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Danke für die info, woher hast du diese?
     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Hmmm, da musste ich selbst erst wieder suchen und habe die Seite aber nicht wieder gefunden.

    Hier steht aber etwas ähnliches: D-Box-Anschlüsse

    MfG
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Steht glaube ich in der alten Bedienungsanleitung.

    Natürlich kann man nur ein SCSI CD-ROM anschließen und bei der DVB2000 auch noch ein SCSI HDD.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen