1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erinnert Ihr Euch noch an... Twin Peaks ?

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von walton, 18. Oktober 2004.

  1. walton

    walton Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Dann schaut Euch das mal an:

    Link! Klick mich! :love:
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: Erinnert Ihr Euch noch an... Twin Peaks ?

    und erinnert ihr euch auch noch daran, dass paramount die veröffentlichung der zweiten staffel von twin peaks auf dvd bereits vor exakt einem jahr angekündigt hatte??
    nun ja-ich erinnere mich noch daran, und versuche auch paramount regelmäßig per mails daran zu erinnern, aber scheinbar reiche ich allein nicht dazu aus, um denen auf die sprünge zu helfen....
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Erinnert Ihr Euch noch an... Twin Peaks ?

    Ich bin vielleicht ein bisschen naiv, aber was soll bitte in der zweiten Staffel passieren? Der Mord wurde doch aufgeklärt.
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: Erinnert Ihr Euch noch an... Twin Peaks ?

    darf ich die box vielleicht trotzdem als sammler besitzen? denn im moment bin ich als fan der serie etwas schlecht bedient, da ich zwar den kinofilm und die erste staffel im regal habe, der gesamte zweitel teil des werkes aber fehlt.
    da spielt es doch keine rolle, dass der mord schon aufgeklärt wurde. aus diesem grund gibt es doch serien auf dvds-für sammler. die beiden staffeln von "24" haben sich ja auch ganz wunderbar verkauft, direkt nachdem man bei rtl2 eigentlich alles schon gesehen hatte, insofern verstehe ich deinen beitrag in der tat nicht so recht...
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Erinnert Ihr Euch noch an... Twin Peaks ?

    Das Warten hat bald ein Ende, denn im Januar und März kommt die 2. Staffel endlich auf DVD raus, wie der Newsletter von www.wunschliste.de meldet. Sollte Jemand noch gar kein TP auf DVD haben, oder aus Frust darüber, dass die 2. Staffel sooooo lange auf sich warten ließ, schon wieder verscherbelt haben, dem kann auch geholfen werden, denn am 31.10.2007 kommt die komplette Serie auf DVD raus.
    Dass die 2. Staffel in 2 Teilen kommt, ist sicher blöd, aber ich denke, dass hat Designgründe. Würde die 2. Staffel komplett in einer Box erscheinen, wäre diese Box doppelt so breit, wie die schon vor Jahren erschienene Box mit der ersten Staffel.
    Schönen Sonntag, Reinhold
     
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Erinnert Ihr Euch noch an... Twin Peaks ?

    Twin Peaks ist für mich die coolste und beste Serie schlechthin. Ich hab damals alle Folgen auf Video aufgenommen.:love: :) :) und David Lynch ist mein absoluter Lieblingsregiseur:cool:
     
  7. Clausel

    Clausel Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Erinnert Ihr Euch noch an... Twin Peaks ?

    Dem kann ich mich anschließen :)
    Ich habe die Serie auf VHS aufgenommen damals, schöne alte RTL2 Werbung inklusive :D

    Es gibt keine andere Serie, die so viele Kleinigkeiten perfekt aufeinander abgestimmt hat, wie Twin Peaks.
    Die Bilder ( Die Fichten im Wind, die bedrohlich anmutende Ampel etc ), die Musik, die Figuren, die ganze Stimmung und immer der Hauch des Misteriösen, der immer present zu sein scheint...

    Einfach ein Meisterwerk und ich freue mich sehr, das ganze bald auf DVD haben zu können

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen