1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erika Berger bei Focus Gesundheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinski2, 13. Juni 2005.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    beim zappen bin ich über den Night Talk bei Focus Gesundheit gestolpert und wen mußte ich da sehen :eek: :eek: ???? Die selbsternannte Sexpertin Erika Berger. Wo haben sie die denn ausgegraben ??? Jetzt hat sie doch wieder eine Plattform gefunden um ihre unqualifizierten Tipps an den Mann zu bringen.:cool: :cool:
    Da sollte man lieber bei der Telefonseelsorge anrufen :D
     
  2. kay.th

    kay.th Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erika Berger bei Focus Gesundheit

    Na sie ist ja wirklich nur noch ein Relikt. Der Name ist das einzige was da zieht. Irgendwie wirkt sie jetzt unkonzentriert und die Tipps: Hausfrauenniveau. Gott sei Dank hat sie immer paar ein Experten da, bloß denen fährt sie meistens über dem Mund... Aber ich gönne ihr das sie sich zu ihrer Rente noch was dazu verdient :)
     
  3. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erika Berger bei Focus Gesundheit

    Tja und der bezahle ich noch das Gehalt
    Weg mit Focus Gesundheit!
     
  4. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Erika Berger bei Focus Gesundheit

    Kurze Frage an filmeguckercgn: Zahlst du für Plus jetzt mehr als vor Focus Gesundheit?
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erika Berger bei Focus Gesundheit

    Wieviel das wohl sein mag?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2005
  6. kay.th

    kay.th Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erika Berger bei Focus Gesundheit

    Gibt es da nicht ein Maximalbetrag den Rentner(innen) dazu verdienen dürfen....?
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erika Berger bei Focus Gesundheit

    vielleicht sehen wir auf dem Sender in Zukunft noch mehr abgehalfterte Alt-Stars.
    Rainer Holbe gibt Tipps zum Thema : mögen Ausserirdische Formel 1
    Naddel : wie bekomme ich meine Fresse auf Teufel komm raus ins Fernsehen
    Axel Schulz : wir boxen uns irgendwie durch
    Andreas Türk : die Polizei lässt blasen
    und und und:D :D :D :winken: :winken: