1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ERI-TV (Badr4 bzw. Arabsat 2B) in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wolfgang R, 21. September 2009.

  1. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich soll eine Anlage für ERI-TV aus Eritrea installieren.

    Als in Deutschland empfangbare Satelliten kämen wohl Badr4 bzw. Arabsat 2B in Frage.

    Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Exoten? Welche gehen besser und sind mit möglichst wenig Blech brauchbar zu bekommen?

    Gruß,

    Wolfgang
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ERI-TV (Badr4 bzw. Arabsat 2B) in Stuttgart

    Schüssel mindestens 100 cm besser 125 cm. (Schlechtwetterreserve)
    Empfang ist möglich.
    Badr 4. 26,0° Ost
    12284 Vertikal
    SR 27500
    FEC 3/4


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ERI-TV (Badr4 bzw. Arabsat 2B) in Stuttgart

    Hi Nelli,

    welcher Sat bei dir?

    Gruß,

    Wolfgang
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ERI-TV (Badr4 bzw. Arabsat 2B) in Stuttgart

    Habe ich doch geschrieben Badr 4. Du warst zu schnell mit deiner Antwort. Der Beitrag war noch gar nicht fertig.
     

Diese Seite empfehlen