1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erhebliches Premiere-Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Burberry, 1. Mai 2006.

  1. Burberry

    Burberry Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Ich bin seit ca. 4 Jahren Premiere-Abonnent und bislang hat auch alles einwandfrei funktioniert. Seit ca. 2 Wochen kann ich aber die Kanäle 1-7, Start sowie alle Pay-Per-View Sender nicht mehr empfangen. Kann sein, dass zudem paar der unwichtigeren Sender auch noch fehlen.
    Hab dann bei Premiere angerufen. Die haben mir halt das übliche gesagt, von wegen Box komplett neu starten, etc.
    Ergebnis des ganzen war, dass die Box alle Sender, die ich vorher nicht mehr sehen konnte gar nicht mehr erkennt und in die Senderliste einpflegt.
    Habe mitlerweile alle Kabelanschlüsse im Haus gecheckt und es funktioniert an keinem. Die Box erkennt genau 99 Kanäle von 10 Anbietern.
    Habe auch mit meinem Kabelanbieter telefoniert. Es liegt keine Störung vor.

    Hat jemand von Euch das schonmal gehabt oder kann sich das Problem erklären? Wäre euch echt dankbar!

    Viele Grüße
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Erhebliches Premiere-Problem

    Erklären kann man das eigentlich nur damit, dass wohl hausintern irgendetwas (Verstärker, Verteiler...) defekt ist.
     

Diese Seite empfehlen